Kapitel 12

15.7K 344 24
                                    

Ich weinend:Canel hat ihr Kind verloren.

Jeder schaute zu ihr und ich ging zu ihr und umarmte sie. Wir beide weinten es tat so gut Gefühle freien lauf zu lassen. Ich hörte wie unsere Mütter, Omas und Cousinen weinten.

Cetin und Cengiz hatten auch schon ein paar Tränen verloren gehabt, man merkte das an ihren Augen.

Cetin kam zu mir und umarmte mich. Ich liebe meinen Bruder über alles !

Er versteht mich immer und ich kann mit ihm über alles reden.

Canels Mutter zu Canel:Alles wird gut mein Schatz. Sei nicht traurig bitte. Ich kann dich nicht so sehen.

Canel lächelte gezwungen. Ich ging zu ihr rüber, ich konnte sie nicht weinen sehen.

Ich wischte mit meinen Daumen ihre Tränen weg und sagte:Hayatim(mein leben), alles wird gut. Wir schaffen das ja? Wie in guten und in schlechten Tagen werde ich dich unterstützen. Wie jetzt zum Beispiel. Lütven aglama. Sen aglarsan, icim gidiyo. (Bitte weine nicht)                                      

Sie lächelte und sagte:Ja wir schaffen das :)

Meine Cousine Ecrin:Ehm Burak abi?

Ich:Ja mein Engel?

Ecrin:Seit ihr eigentlich zusammen? Also so richtig?

Jeder war wieder ruhig und ich sagte:Ja, sie ist meine Traumfrau. Danke an unsere Eltern, dass wir heiraten mussten. Ihr hattet recht..

Ich würde mich irgendwann mal in sie verlieben und jetzt liebe ich sie wie

noch keine andere auf der Welt

Efe:Aiiii wie süß

Jeder lachte. Sogar mein Schatz lachte, ich will sie immer so sehen.

Wir aßen und redeten noch ein wenig. Dann gingen alle.

Ich setzte mich aufs Sofa und Canel legte ihren Kopf auf meinem Schoß.

Sie war mit ihrem Handy beschäftigt und ich störte sie nicht dabei.

Aber dann guckte sie mich traurig an und fragte:Burak? Kannst du bitte dein WhatsApp Status ändern?

Oh Shit! Ich hatte als Status: Baba oluyorum ☺ (Ich werde Papa)

Ich:Sorry sofort

Sie lächelte und legte ihr Handy weg.

Ich änderte es in:Seni Seviyorum(Ich liebe dich) und legte auch mein Handy weg.

Sie sah sehr nachdenklich aus. Sie guckte nur an die Decke und sagte nichts.

Ich:Schatz neyi düsünüyon?(An was denkst du?)

Sie:Hic (Nichts)und lächelte

Ich kitzelte sie und sie fiel auf den

Boden.

Sie:Hahahah Burak hahaha hör auf bitte hahah

Ich:Hahaha wie hast du mich genannt?

Sie:Hahahah Burak

Ich:Wie?

Sie:Schatz ich meine schatz hahah

Ich hörte auf und hielf ihr hoch

Sie:Du Penner

Ich:Jaja ach komm :P

..

Wir gingen hoch ins Schlafzimmer, da es mittlerweile 2:00 Uhr war.

Wir zogen unsere Schlafsachen an und legten uns hin.

Ich hörte ein leises weinen.

Ich:Canel, Canel ? Noldu?

Sie weinend:Nichts nichts..

Erinnerung sind nur hoch gekommen

Ich umarmte sie von hinten und küsste ihre Wange.

Langsam weiß ich auch nicht was ich machen soll, wir müssen es halt vergessen..

Ich hab einen Plan, wie wir das vielleicht doch ein wenig vergessen können.

Was ist wohl Buraks Plan?
Voten und Kommentieren :-)

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt