five

5.7K 184 16
                                    

Die ersten drei Stunden waren endlich vorbei und dass hieß das wir jetzt endlich Mittagspause hatten.

Wir vier saßen an unserem Stammtisch und unterhielten und über die vergangenen Stunden. Mein Blick jedoch fiel immer wieder auf meine Handyuhr und ich wartete ungeduldig.

,,Du machst es immer noch?"

Abigal flüsterte es mir ins Ohr damit es die anderen nicht hörten.

,,Ja, ich kann nicht ohne"

Sie schüttelte nur den kopf.

,,Wenn sie es raus bekommt ist sie mehr als enttäuscht"

,,Ich weiß"

Mein Blick ging wieder zu meiner Handyuhr und ich sah das ich los musste.

,,Ich geh nochmal in die Bücherei, wir sehen uns später"

Sagte ich beim Aufstehen, ernte einen enttäuschten Blick von Abigal und machte mich dann auf dem Weg. Auf den Weg zum Hausmeisterraum.

*#*

Als ich dort ankam, stand er schon da und wartete.

,,Wenn wir eine Uhrzeit abmachen solltest du auch irgendwann man pünktlich kommen"

Während er das sagte ging ich an ihm vorbei in den Raum und antwortete erst als die Tür zu war.

,,Ich weiß"

Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss und drückte mich an die Wand.

Seine Hände glitten meinen Körper runter, hoch und wieder runter bis sie an meinem Hinter stehen blieben.

,,Spring"

Es klang wie ein hauchen aber trotzdem hatte ich es verstanden und klammerte kurz darauf meine Beine um seine Hüfte. Seine Hände lagen auf meinem Hintern und er trug mich zum Tisch. Erst wischte er ein paar Sachen weg und dann setzte er mich drauf.

Ich zog ihm sein Shirt aus und fuhr sein eight-pack nach. Er tat es mir gleich indem er erst mein Shirt auszog und dann meinen BH öffnete.

,,Du hast wirklich die schönste Oberweite die ich je gesehen habe"

,,Luke, ich bin nicht einer deiner One Night stands als lass dass und f*ck mich"

,,Ok, Prinzessin"

*#*

Noch einmal drückte er mir einen Kuss auf den Mund und sah dann auf den Flur.

,,Nur Freundschaft Plus, keine Beziehung, das weißt du schon, oder?"

Ich hatte meinen Dein-ernst-Blick aufgesetzt und schaute ihn so an.

,,Ich darf dich doch wohl küssen"

,,10 mal in 2 Minuten ist ein bisschen übertrieben"

Ein Grinsen zierte meine Lieben. Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn.

,,Wenn schon, dann richtig"

Nachdem ich diese Wörter ausgesprochen hatte, huschte ich auf den Flur und machte mich auf zur nächsten Stunde. Als mein Handy vibrierte wusste ich dass es Luke war der eine dritte Runde haben wollte.

Alle guten Dinge sind drei

Schon aber dann verpass ich Englisch und ich brauch meinen Abschluss. In Englisch bin ich nicht so gut.

Als ich pünktlich mit dem Klingeln ankam, lag schon der Blick meiner Klasse auf mir. Ich schaute nur verwirrt und ging dann auf meinen Platz neben Lewis.

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt