Kapitel 14

15.2K 325 8
                                    

Sie guckte misstrauisch und fragte mit hoch gezogenen Augenbrauen:Mit wem dann?

Ich:Alleine hahah

Sie:Als ob du alleine irgendwohin gehst

Ich:Rate doch mal wo ich war

Sie:Fitnessstudio?

Ich:Nein weiter

Sie:Boa Burak sag doch endlich!

Ich:Beim Reisebüro -.-

Sie:Was hast du da gemacht?

Ich:Ach hab dort geputzt und fern geschaut, sagte ich ironisch.

Sie:Hahahaha

Ich:Ich hab uns einen Urlaub in die Türkei gebucht schatz

Sie weitete ihre Augen aus und schrie vor Freude:Aaaah echt?

Ich:Ja hahah

Sie:Wohin denn?

Ich:2 Wochen Zonguldak,2 Wochen Bodrum

Sie:Und wann?

Ich:20.8

Dann klingelte es überraschend an der Tür, es war Gamze.

Ich leise:Was willst du hier?!

Gamze:Flüster doch nicht mein Schatz

Canel:Was ist hier los? Wer bist du? Was für Schatz?

Gamze:Ich bin die Mutter von Buraks Tochter

Canel:Was??! Willst du mich eigentlich verarschen Burak?

Canel klatschte mir eine und ging weinend hoch. Ich knallte Gamze die Tür vor die Nase zu und rannte hoch zu Canel.

Ich:Canel, das stimmt nicht!!

Sie ignorierte mich und packte ihre Sachen.

Ich:Canel, wirklich nicht. Okey ich hatte mal was mit der, aber das war vor 2 Jahren!

Canel:Wieso sollte sie es sonst erzählen?

Ich hob ihr Kinn hoch, ihre wunderschönen Augen guckten mich an, aber sie waren unter Trauer.

Ich:Sie ist gestern gekommen, wollte mich wieder haben. Doch ich hab gesagt, dass ich glücklich verheiratet bin und sie meinte, sie wird sich noch rächen und ja

Canel:Kann ich dir glauben?

Ich:Ehrlich mein Schatz

---

10 Tage später ..

Canel und Ich redeten seit der Sache kaum und hatten noch einen unnötigen Streit dazu.

..

Der Wecker klingelte und ich bin sofort aufgestanden. Mein Engel ist noch am schlafen, doch ich muss sie wecken, damit wir unseren Flug nicht verpassen.

Ich:Canel steh auf

Sie ist aufgestanden und machte sich im Badezimmer frisch, während dessen hab ich mir meine schwarze Hose, ein grünes Hemd und meine Chucks angezogen.

Dazu geelte ich meine Haare zur Seite und machte mein Ohrring ran.

Canel kam geschminkt raus, natürlich nicht übertrieben und hat sich ihre Haare zu einem strengen Zopf gebunden.

Sie hatte eine schwarze Hose und ein grünes Hemd an.

Canel:Chucks oder airmax?

Ich:Hier passt Chucks mehr

Sie nickte und zog ihre Chucks an.

Dann klingelt es an der Tür. Es ist Cengiz.  Wir haben die Koffer in den Kofferraum gelegt und sind eingestiegen.

Nach einer drei viertel Stunde sind wir angekommen und verabschiedeten uns von Cengiz.

Wir haben unsere Koffer abgegeben und sind ins Flugzeug eingestiegen.

Während des Fluges:

Canel ist knapp nach einer halben Stunde eingeschlafen. Wie süß sie schläft.

Ich bemerkte, dass sie unbequem schläft, da wir unsere Gurte abmachen durften hab ich Canel auf mein Schoß gelegt.

Canels Sicht:

Nach ungefähr 3 Stunden hat mich jemand geweckt. Es war Burak.

Burak:Steh auf, wir sind da.

Erst jetzt hab ich gemerkt, dass ich auf seinem Schoß liege. Obwohl wir zerstritten sind, kann er so süß sein..

Wir haben unsere Koffer genommen und haben sofort Enes (Buraks Cousin aus der Türkei) gefunden.

Nach ungefähr 20 Minuten waren wir im Dorf, wo Burak lebt.

Wir begrüßten alle und aßen was.

Burak:Anneanne, biz eve gidiyoz simdi (Oma wir gehen nach Hause).

Oma:Ihr bleibt heute hier! Ihr seht erschöpft aus.

Burak:Hmm tamam(ok)

Tugce:Burak abi (So nennt man ältere Jungs, heißt Bruder) ihr habt ja die gleichen Sachen, wie süß Partnerlook und so

Burak und Ich guckten uns von oben bis unten an. Es war wirklich nicht geplant.

Ich:Oh, haben es eigentlich nicht extra gemacht

Tugce:Hahah, trotzdem süß.

Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, dann sind wir in ein Zimmer gegangen, dass Tugce und Ayse(Cousinen von Burak) für uns vorbereitet hatten.

---

Am nächsten Tag kauften wir Lebensmittel und andere Sachen für zu Hause ein.

Zu Hause putze ich den ganzen Tag und somit war der Tag auch zu ende.

Heute ist der 2 Tag unseres Urlaub. Burak und ich reden immer noch nicht mit einander.

Burak:Wir fahren zum Strand mit meinen Cousins ,mach dich fertig

Ich nickte und zog mir mein neon grünes Bikini an. Darüber eine HotPans und ein schwarzes Tshirt.

Am Strand angekommen, begrüßten wir erstmal die Cousins. Und da war noch ein Mädchen, dass richtig voll geschminkt war und sich angezogen hat, als ob wir zu einer Modenshow fahren.

Ich leise:Burak wer ist das?

Burak:...
Langweiliges Kapitel, ich weiß.
Ich werde die Geschichte verlängern, da es manche verlangt haben :)

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt