40 internet Freunde? 👭💻

72 18 0
                                    

-jennys-sicht-

Die Jungs sind jetzt weg und wir drei sitzen still auf der Couch .
Die Hunde kommen angesprungen und  wir kuschelten ein wenig mit ihnen.

,,wisst ihr lasst uns doch auch eine kleine Pause haben ,also wir könnten die Hunde doch zu meinem Vater bringen.
Meine halbschwester würde sich freuen." J

,,Ja keine schlechte idee" R

Mein Vater hat vor ein paar jahren eine neue Beziehung angefangen wobei die Frau schwanger geworden ist was er aber erst nicht wusste .
Die Frau ist für vier Jahre nach England gezogen aber wieder gekommen mit ihrer wunderschönen Tochter die jetzt 5 Jahre alt ist .
Immer hin ist sie meine halbschwester ihr Name ist A-ro

Immer hin ist sie meine halbschwester ihr Name ist A-ro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich also an und nahm mir die Hunde .
Vici und rere kamen auch und wir stiegen ins Auto ein.

Nach einer halben Stunde sind wir dann angekommen an dem Haus meines Vaters .

Wir klingelten und wurden herzlich begrüßt von der Frau meines Vaters .
Sie bittete uns rein und A-ro kam auf mich zu gelaufen .

,,hey kleine wie geht es dir "
Fragte ich sie während desen sie mich umarmte.

,,mir geht es gut "
Sagte sie mit einem großem lächeln im Gesicht und nahm die Hunde in den arm.

Ich ging zu meinem Vater der mich auch begrüßte und zusammen Setzten wir uns an den Küchentisch .

,,ich wollte fragen ob ihr erst mal für ein paar tage auf die Hunde aufpassen wollt."

Meine Vater grübelte erst aber ab da wo A-ro ganz laut quitschte mussten beide lachen weshalb sie ein willigten.

Wir tranken noch zusammen ein Tee und dann sind wir auch wieder gefahren .

Zuhause haben wir uns zusammen auf die Couch gesetzt und uns unterhalten .

,,wisst ihr worauf ich mal wieder richtig Lust habe"

,,worauf?"

,,das wir uns im online Portal anmelden und mit Leuten aus Deutschland schreiben immer hin haben wir es noch nicht verlernt ."

,,Ja ehrlich das wäre cool ."

,,ich hole mein Laptop ihr auch ?"

,,ja"

Ich lief in mein zimmer und holte meinen Laptop , ich lief wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch .

Wir haben alle in der schule deutsch gelernt und ich musste es ja sowieso noch können da ich 7 Jahre in Deutschland gelebt habe.

Wir haben uns in einem Portal angemeldet und schauten ein wenig.

,,guckt mal hier ist eine gruppe mit drei deutschen Mädchen meint ihr wir gehen dort rein?"

Unsere Zukunft Mit BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt