Prolog

206 5 1
                                    

"Morgen Tsunade!" Sie sieht mich an. "Hast du dich entschieden?" Ich hole tief Luft. "Ich werde nicht beitreten."
"Warum?" Ich sehe sie an und seufze. "Ich habe schon mit Yona drüber gesprochen und sie war einverstanden auch wenn sie mich furchtbar vermissen wird. Ich habe lange drüber nachgedacht und entschieden, dass es Zeit wird, das ich das Dorf für eine Weile verlasse und etwas reise."

Tsunade starrt mich an. "Wie lange?" Ich zucke mit den Schultern. "Bis ich das gefunden habe was ich suche." Sie runzelt die Stirn. "Und was suchst du?" Ich lächel. "Mein Gedächtnis." Sie will wiedersprechen. "Tsunade, das ist das einzige was ich nicht habe. Ich kann mich nicht an meine Familie erinnern und auch an sonst nichts anderes. Ich habe das Gefühl das ich meine Erinnerungen hier nicht finden werde."

Sie schüttelt den Kopf. "Du hast keine Anhaltspunkte außer dem Jungen in deiner Erinnerung. Wo willst du suchen? Etwa den Jungen? Das kann Jahre dauern." Ich nicke. "Ich weiß aber ich habe noch einen anderen Anhaltspunkt." Sie hebt den Kopf. "Welchen?" Ich schlucke. "Itachi Uchiha." Sie reißt die Augen auf. "Wie?" Ich seufze.

"Weißt du noch als wir Yasemin nach Konoha gebracht haben? Auf dem Rückweg sind wir von ihm und seinem Partner angegriffen worden. Er hat mich in seinem Genjutsu gefangen und mir meinen richtigen Namen gesagt, bevor ich mich von selbst erinnert habe. Das bedeutet er kannte mich und weiß wer ich bin. Bitte Tsunade lass mich gehen."

"Wenn ich das tun würde, würdest du zu einer Nukenin. Das weißt du." Ich nicke. "Also lehnst du ab." Sie nickt. "Dann bleibt mir leider keine andere Wahl."

Drei Stunde später
Ich springe von Baum zu Baum. Ich werde immer schneller. Ich höre wie sie mir immer näher kommen. Sie dürfen mich nicht kriegen. Ich beschleunige mein Tempo. Sie entfernen sich immer weiter. Glück gehabt. Ich halte an einer Lichtung an und trinke etwas. Ein Kunai landet hinter mir im Boden. Na toll, sie haben mich gefunden. Ich drehe mich um. Vor mir stehen Kakashi, Naruto, Sakura und Yasemin.

"Ihr habt mich gefunden. Das hätte ich nicht gedacht." Sie zucken zusammen als sie meine eiskalte Stimme hören. "Wenn du die Dokumente zurück gibst, wird dir Oma Tsunade verzeihen. Yuki chan, komm bitte mit uns zurück ins Dorf." Ich schüttel den Kopf. "Nein. Das werde ich nicht." Kakashi seufzt. "Dann werden wir dich wohl zwingen müssen." Ich lache verächtlich. "Als ob ihr das könntet." Sie zucken zusammen und ich sehe Zweifel in ihren Augen. Auch bei Kakashi obwohl er mal bei den Anbu war.

Naruto wirft Kunais nach mir die ich ohne Probleme abwehre. "Wenn ihr mich wirklich ins Dorf zurückbringen wollt, dann müsst ihr schon ernsthaft kämpfen. Eines sage ich euch direkt, ihr werdet es nicht schaffen. Genauso wenig wie bei Sauke. Ach und bevor ich es vergesse, ich habe ihn auf meinen Rückweg von Suna getroffen. Und wisst ihr was, ich soll euch sagen das ihr aufhören sollt zu versuchen ihn ins Dorf zurückzubringen. Andernfalls wird er euch bei der nächsten Begegnung töten."

Sie keuchen und schmerz flammt in den Augen von Naruto und Sakura auf. Ich renne auf sie zu und schlage den beiden mit den Griff meines Katanas in den Nacken. Sie landen bewusstlos auf dem Boden. Kakashi versucht mich mit seinen Kunais zu erwischen, doch ich weiche mit einen eleganten Rückwärtssalto aus und lande direkt neben Yasemin. Wieder ein Schlag mit dem Katana in den Nacken und auch sie wird bewusstlos.

Kakashi sieht mich wütend an. "Was ist mit Yona? Bedeutet sie dir gar nichts? Und was ist mit uns? Mit deinem Team? Warum tust du das?" Ich blecke die Zähne. "Halt den Mund Kakashi. Von jemanden der seine eigene Teamkameradin mit einem Chidori durchbohrt muss ich mir keine Standpauken anhören." Er keucht. "Woher....n-nein e-es w-war unfall, R-rin....n-nein." Ich lache verächtlich. "Du bist erbärmlich Kakashi." Mit diesen Worten schicke ich ihn in die Dunkelheit.

Erzähler Pov.
Das Mädchen kniet vor ihren bewusstlosen Teamkameraden. "Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen." Flüstert sie. Sie sieht in den Himmel. "Da hast du mir aber eine wirklich schwere Mission gegeben Tsunade." Sie nimmt ein Kunai aus Kakashis Tasche und macht eine Kerbe in ihr Stirnband. Sie steht auf und verschwindet im Wald.

Yuki Pov.
Ich dringe immer tiefer in den Wald ein und wische mir die Tränen weg die wie ein Wasserfall aus meinen Augen strömen.

Flashback

"Dann bleibt mir keine andere Wahl." Ich gehe auf Tsunade zu und sehe ihr direkt in die Augen. "Ich bitte dich darum mir die Mission als Spion in Akatsuki zugeben." Sie sieht mich an. "Woher weißt du das?" Ich lächel. "Schon vergessen? Super scharfe Sinne. Ich flehe dich an Tsunade, gib mir die Mission. So kann ich meine Erinnerungen wieder bekommen und euch gleichzeitig Informationen geben." Sie seufzt. "Weißt du auch von den Bedingungen für diese Mission?" Ich nicke zitternd.

"Der oder diejenige soll ins Anbuhauptquartier einbrechen und die Akten stehelen, die Akatsuki von Yona haben wollte. Danach soll er/sie aus dem Dorf fliehen und seine Verfolger ausschalten. Um zu einem Nukenin zu werden und dann zu Akatsuki gehen." Sie nickt.

"Denkst du, du schaffst das? Deine Tochter allein zurückzulassen und vielleocht sogar gegen dein eigenes Team zu kämpfen und dabei deine Rolle als Abtrünnige beizubehalten?" Ich schlucke. "Es wird mir ziemlich schwer fallen, aber ich würde es tun. Für die Jinchuriki und für Yona." Sie nickt. "Yuki Akagami. Hiermit teile ich dir die Spionagemission in Akatsuki zu um Informationen bezüglich ihres Planes zu kommen." Ich verbeuge mich. "Hai."

Flashback Ende

Ich wusste das es schwer werden würde das zu tun. Ich wusste auch das es sehr schmerzvoll werden wird. Aber ich wusste nicht das es so schmerzhaft werden würde. Meine Seele glüht vor Schmerz. Jetzt weiß ich wie sich Itachi gefühlt haben muss, als er seinen Clan auslöschte.

Ich fasse einen Entschluss. Ich werde ihn heilen und verhindern das Sasuke ihn tötet. Ich werde beide am Ende meiner Mission zurück nach Konha bringen. Koste es was es wolle.

Wie es weitergeht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt