>> R E W I <<
"Na", ich trat in Felix' Zimmer ein und umarmte ihn von hinten. "Hi", er lehnte sich mit seinem Rücken gegen meinen Oberkörper. Er saß an seinem Schreibtisch und sah sichtlich erschöpft aus. "Lernst du?" fragte ich und sah über seinen Kopf. "Ja. Französisch. Ich bereue es so sehr es im Abi gewählt zu haben", sagte er genervt. "Du packst das schon. Du hast ja noch ein Jahr", ich strich ihm über den Oberarm. "Schläfst du heute bei mir?", er drehte sich zu mir um und sah mich glücklich an. "Leider nicht, ich übernachte heute bei Simon, weil wir für unsere Klausur morgen lernen", erklärte ich. Enttäuscht seufzte er. "Du gehst jetzt gleich schon?", fragte er. "Ja, tut mir leid, Engel", ich küsste ihn liebevoll auf die Stirn. "Bis morgen", ich verließ sein Zimmer. Ich liebte ihn so sehr.
___"Du, Rewi?", Simon tippte mich an der Schulter an. "Ja, hier", konzentriert wegen meiner Mathe Aufgabe, hielt ich ihm meinen Taschenrechner hin. "Nein, den brauche ich nicht", er legte ihn zur Seite. "Können wir kurz reden?", fragte er. "Warte", murmelte ich bloß und schrieb mir alle Zahlen die gerade in meinem Kopf hingen auf, um gleich weiter zu rechnen. "Also, was gibt's?", ich sah zu ihm auf. "Ich- hab da heute was gehört", er schaute mich unsicher an. So kannte ich Simon gar nicht. "Neues Gerücht?", fragte ich. Er nickte. "Simon, wir sind in der zwölften, wir sollten uns eher um unser Abi kümmern, als die ganzen blöden Gerüchte", ich widmete mich wieder meinem Blatt. "Und was ist, wenn es sich um Felix handelt?" Ich stoppte meine Bewegung und legte meinen Kulli weg. "Welcher Felix?", fragte ich. "Nicht Dner."
Kurz schwiegen wir. Eigentlich interessierte es mich so sehr, was mit meinem Felix war. Worüber alle redeten oder was Simon wusste. Aber ich wollte nicht den eifersüchtigen Freund spielen. "Hat er mir dir gesprochen?" er sah mich verwundert an. Ich schüttelte den Kopf. Hatte er? Nein. "Nein, hat er nicht. Wie denn auch, ich meine, ich habe ihn vorhin nur für zwei Minuten gesehen", erzählte ich. "Sah er denn wenigstens so aus, als würde er dir was sagen wollen?"
Ich dachte kurz nach. Nein, das tat er nicht. Er sah erschöpft und müde vom Lernen aus. Er hatte mich ja auch nur gefragt, ob ich bei ihm schlafe. Das war alles gewesen. Aber Felix log mich nicht an. Wahrscheinlich wollte er mit mir heute Abend reden. Spätestens morgen. Oder übermorgen.. oder nächste Woche. Aber er würde von selber auf mich zukommen, da war ich mir ganz sicher!
Ich nickte mit dem Kopf. "Ja, klar. Er wollte mit mir heute Abend darüber reden", sagte ich bloß. Er sah mich mit diesem "verarsch- mich-nicht-Blick"- an. Ich seufzte schmollend. "Na gut. Erzähl' mir was passiert ist."
Wir ließen unsere Mathe Sachen auf dem Schreibtisch liegen und machten es uns auf seinem Bett bequem. "Ich hab Felix im Gang in der Schule gesehen. Mit Luna, also Ardy's Ex", begann er. Oh nein, nein, nein. Hat er schon wieder..? Ich ließ mir nichts anmerken, sah ihn dennoch auffordernd an. "Und dann?", fragte ich. "Ich hab nicht alles mitbekommen, bin mitten im Gespräch reingeplatzt. Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, aber ich hab heimlich zugehört. Ich hab nur mitbekommen, wie sie gesagt hat dass sie erzählen wird dass sie sich geküsst haben, wenn er sich nicht entscheidet. Ich weiß nicht in welchem Kontext, wieso und wann die beiden sich geküsst haben, wem sie was erzählen will und weswegen er sich entscheiden muss. Ich hab ehrlich keinen Schimmer. Darauf hin meinte Felix nur, ihm sei es egal, was man von ihm denkt. Danach bin ich gegangen."
Nachdenklich starrte ich auf meine Finger. "Du- du hast ihn aber nicht irgendwo irgendwie gesehen wie er jemand direkt geküsst hat?", fragte ich unsicher. Er schüttelte den Kopf. "Weißt du, Rewi, du bist mein bester Freund. Und ich will nicht dass du verletzt wirst-" ich unterbrach ihn. "Was willst du gerade damit sagen? Willst du meinem Freund irgendwas unterstellen?", fauchte ich ihn an. "Versteh' mich doch nicht direkt falsch. Aber ein Mensch kann sich nicht von dem einen auf den anderen Tag ändern. Und vor allem nicht so jemand, mit so einer starken Persönlichkeit wie Felix." Er verdrehte die Augen. "Du willst also gerade sagen, Felix würde mich immer noch betrügen?" entsetzt schaute ich ihn an. "Nein, das traue ich ihm auch eigentlich nicht zu. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er- naja sozusagen in ein altes Muster fällt. Verstehst du?", fragte er. "Nein, tue ich nicht. Wollen wir jetzt einfach weiterlernen?" ich stand auf und setzte mich wieder an den Schreibtisch.
Würde Felix mich betrügen? Nein! Oder? Naja, vielleicht schon. Aber er liebt mich doch. Glaube ich. Doch, natürlich, sonst wäre er ja wohl nicht mit mir in einer Beziehung. Ich muss unbedingt mit ihm darüber reden. Aber andererseits, wollte ich dass er auf mich zukam.
Ich hoffe doch, dass er Luna nicht geküsst hat.
___armer rewi ist confused :c
urgh ich hatte heute ballett & konnte deshalb nicht zum m&p
DU LIEST GERADE
Rewilz || Geschwister sollen sich nicht küssen!
FanfictionFür Rewi ist das zusammen ziehen seiner Mutter und ihrem neuen Freund Peter alles andere als schön! Vor allem dass der Sohn von Peter auch noch Felix Hardy ist. Der Felix Hardy, der eine Stufe unter ihm und einer der beliebtesten Jungs der Schule is...