Kapitel 8

87 10 1
                                    

justin schob Jerry in dich und bewegte sich immer vor und zurück. Du musst anfangen zu stöhnen. Bevor ihr zum Höhepunkt kommt, drückst du justin von dir weg.

"Was jetzt babe?"

Du sagst garnichts. Du gehst an Justin runter zu jerry und nimmst ihn in den mund. Justin fängt an zu stöhnen er wird immer lauter und lauter. Du nimmst jerry wieder aus dem mindr und Justin fängt an bei dir zu lecken. Du musst auch mega stöhnen. Nach einer weile schiebt justin jerry wieder in dich. Ihr kommt zum Höhepunkt und Justin lässt sich neben dich fallen.

Du legst deinen kopf auf justins brust und fährst mit deinem finger sein 8-pack nach. Justin und du seit noch außer puste.

"Wow.. eh.. wow."

"Mehr kannst du nicht sagen, hm Justin?" Lachst du.

"Nein, es war überwältigend."

Du gibst Justin noch einen kuss auf seine brust und schläfst dann über glücklich ein. Am nächsten morgen als du aufwachst merkst du das Justin nicht mehr neben dir liegt. Du schaust  dich im ganzen raum um, aber kein Justin. Du beschließt dir justins pullover anzuziehen und runter zugehen um zu schauen ob er da ist. Als du runter gingst sahst du einen gedeckten frühstückstisch. Justin stand noch in der Küche.  Er bemerkte dich garnicht. Du schlichst dich von hinten an und legtest deine arme um seinen bauch.

Justin zuckt leicht zusammen und dreht sich zu dir um.

"Hey. Erschreck mich nicht so." Lacht Justin dich an.

"Tut mir leid. Es war so verlockend." Lachst du zurück.

Justin streicht mit seiner Hand deine Strähne aus dem Gesicht. 

"Du hast das schönste lächeln was ich je gesehen hab."

Du musst lächeln und kommst justin näher mit deinem Gesicht. Ihr wollt euch gerade küssen als es an der Tür klingelt.

~so neues kapitel. viel Spaß ihr süßen :*

Dreame's came trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt