Wattpad Fails 21-30

534 69 65
                                    

21.Übertriebene Darstellung davon, was jemand mag

Real life:

Sänger:
Ich esse gerne Walnuss Kuchen

Fanfiction:
Sänger:
WO IST DER VERFICKTE WALNUSS KUCHEN, ICH GEBE KEIN SCHEISS INTERVIEW OHNE WALNUSS KUCHEN!

Egal um welche Uhrzeit, bei welcher Tätigkeit oder auch unter der Dusche, der Walnuss Kuchen darf in der FF nicht fehlen.

22.Ein nie erwähnter Lover

,,Wir ziehen morgen zu meinem neuen Lover und zu seinen Kindern, pack deine Sachen"

Ähm ja , man merkt auch nicht, wenn der Elternteil monate/jahre lang einen Lover hat und die Eltern ziehen deswegen auch von einem Tag auf den anderen um und erwarten, dass die Kinder kein Problem damit haben.

23.Autor notizen

Mein Wecker klingelte
(ARG DIESE KACK WECKER!!)
Müde stand ich auf und fiel erstmal aufs Maul.
(Haha ist mir gestern passiert lol)
Als ich später in der Schule war, suchte ich meine BF aber fand sie nirgends.
(Wo sie nur ist?hihihi)

24.Buch für andere Zwecke Nutzen

Buch: Fakten über X

Kapitel:

X hat am 19.04.89 Geburtstag

Heyyy leute wisst ihr was mir heut passiert ist!?
[Geschichte wie der Tag des Autors war]
Ach ja folgt mir doch auf Twitter, Tumblr, Snapchat, Instagram, Youtube...
2% Fakt, 98% Autor Kommentar

25.GEKLAUT!!1!!1!1

Person 1 schreibt eine 1D FF in der Zayn ein Bad Boy ist und findet eine FF indem Zayn auch ein Bad Boy ist.
Person 1 startet einen Boykott auf Person 2.
Ist ja nicht so, dass es 100 FFs mit solchem thema gibt.

26.wirklich geklaut

Person 1 hat eine ausgefallene Idee, die gut ankommt doch Person 2 klaut diese.
Person 1 spricht sie darauf an.
Person 2: äh nein?! Deine Hauptperson hat grüne Augen und meine blaue, völlig andere story!!1!11!

Ja, so was gibt es wirklich.

27.Namen Übertreibung

,,Wie heißt du?"fragte er.
,,Luisa Maria Elena Magdalena Lucia Fernandez. Aber du kannst Lu sagen."

Woah wär auch krass, wenn sie darauf besteht beim vollen Namen genannt zu werden.

28.Waisenhaus

Die Waisenhäuser sind immer scheiße.
Die Kinder werden geschlagen, haben nichts sauberes zum anziehen und werden vorgezeigt wie fleisch.

29.adoptieren

Eine komplette Band adoptiert random ein Kind aus Deutschland.

30.Filmriss

Sie trinken 3,4 Bier und haben sofort einen Filmriss.

Wattpad Help & FAILSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt