Kapitel 54

139 9 5
                                    

Ambars Sicht
Es sind jetzt schon 5 Tage her seit Matteo Aurora kennen gelernt haben. Die beiden verbiegen mit Alissia sehr viel Zeit zusammen und ich bin total eiffersüchtig. Matteo kümmert sich kaum noch um mich und Federico und Ludmila. Ich find es ja toll das er für seine Tochter da ist aber seine anderen beiden Kinder und seine Ehefrau brauchen ihn auch. Es ist schon 22:00 uhr. Ich habe die Zwillige schon vor 2 Stunden ins Bett gebracht, und warte wie so oft auf Matteo. Ich liege im Bett und gucke nebenbei irgendeinen Film. Ich bin total wütend.
Endlich kommt er ins Schlafzimmer.
Matteo: Oh schatz du bist noch wach ich dachte du schläfst schon.
Er kommt zu mir und will mich küssen doch ich drehe meinen Kopf zur Seite und verschrenke die Arme vor der Brust.
Matteo: Was ist los?Hab ich was falsch gemacht?
Ich fange an zu weinen.
Ambar: Du willst wissen was los ist, okey ich sage dir was los ist. Ich brauche dich hier und vermisse dich hier. Du bist nur noch bei Alissia und Aurora. Versteh mich nicht falsch ich finde es toll wie du für deine Tochter da bist aber du hast noch eine Ehefrau und zwei andere Kinder die dich brauchen. Du hast keine Zeit mehr für uns.
Ich weinte immer mehr.

Ich liebe dich immer noch ❤Ambeo❤ #CrystalAward#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt