(Bild von Angy-englisch ausgesprochen-)
*BiepBiepBiep*
Ich drehte mich zur seite und schlug auf meinen Wecker. Ein weiterer Tag, an dem ich mir denke...WARUM? Jeden Tag wenn ich schlafen gehe, wünsche ich mir, dass ich nicht mehr aufwache. Oh, ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt...Ich heiße Angelina, werde aber Angy genannt. Ich bin 15 jahre alt. Zu meinem Aussehen (Bild). Ich habe braune lange Haare und braune Augen. Ich bin ziemlich dünn...nein, ich bin nicht magersüchtig. Nun zu meiner Geschichte...ich bin in NewYork geboren und habe 2 ältere Brüder, die ich allerdings seit jahren nicht gesehen hab. Ich wohne bei meinem Vater, da er, nach der Scheidung, darauf bestanden hatte. Meine Brüder und meine Mutter sind weggezogen. Nach LA. Mein Vater....ich weiß nicht ob ich ihn noch vater nennen möchte....oder eher Monster. Meine Eltern haben sich vor zirka 5 jahren getrennt. Zwei Jahre nach der Trennung hat er angefangen mich zu schlagen und hat angefangen zu Trinken und Drogen zu nehmen. Ich habe Angst vor ihm, ja...aber eigentlich hab ich seitdem so ziemlich vor allem Angst. Ich war sehr selbstbewusst und mutig, müsst ihr wissen...aber ich habe mich verändert und habe Angst und bekomme oft Panikattaken wenn mir Leute zu nahe kommen oder Angstattaken einfach so...ich wünschte es wäre anderst...Mehr müsst ihr eigentlich nicht von mir wissen. Naja, vielleicht noch dass ich vor ein wochen fast von unserem Nachbar, Ein freund von meinem Vater, vergewaltigt worden wäre. Mein Vater stand daneben und hat gelacht....Jetzt fragt ihr euch sicher warum nur fast...es klingelte jemand an der Tür und es war das Jugendamt. Das hätte meine Rettung sein können. Ja können. Mein Vater konnte sie glauben lassen das ich mich total wohlfühle und so ist es dann eben nicht zu der Vergewaltigung gekommen. Allerdings haben sie mich dann geschlagen und dann, das wohl nach der Fast Vergewaltigung, Schlimmste was mir je passiert ist. Sie haben mir ein Messer zwischen die Rippen gestochen. Die Wunde schmerzt immer wenn ich oder jemand anders sie berührt. Außerdem ritze ich mich. Ich bin absolut nicht stolz drauf aber es hilft mir anderen, körperlichen Schmerz zu vergessen. Jetzt wisst ihr absolut alles über mich.
Ich stieg aus meinem Bett und schlich ins Badezimmer. Dort sah ich in den Spiegel. Jeden Tag erschrecke ich mehr, wenn ich mein Spiegelbild sehe...und dann frage ich mich...bin.das.wirklich.ICH?JA das bist du!
Ach übrigens. Darf ich vorstellen. MEINE HEIß GELIEBTE INNERE STIMME.
Jedenfalls wusch ich mir das Gesicht und putzte meine Zähne. Danach schlich ich zurück in "mein Zimmer". Der restliche Tag verlief ruhig. Am Abend ging ich in die Küche um mir einen Apfel zu holen. Als ich zurück ins Zimmer kam, stand mein Vater da und grinste mich aggressiv an. Ich zuckte zusammen als hinter mir die Tür zu fiel. Ich warf einen Blick über die Schulter und sah ihn. Den Mann der mich beihnahe vergewaltigt hätte. Ich sah wie mein Vater grinsend auf mich zu kam. Bei redem Schritt den er näher kam, roch es mehr nach Zigaretten und Alkohol. Ich kniff die Augen zusammen weil ich dachte er würde mich schlagen wollen. Plötzlich spürte ich einen Stechenden Schmerz in der Schulter und gleich danach einen zweiten. Ich spürte noch wie eine dickflüssige Flüssigkeit von meiner Schulter herunterlief. Dann würde mir schwarz vor Augen...Hey Leute! Das ist meine erste Story also seid nicht zu streng mit mir.❤😘 Viel Spaß beim Lesen❤
Feli
✅
DU LIEST GERADE
H.O.P.E- Hold on Pain ends
Подростковая литератураEigentlich könnte ja alles perfekt sein...sie ist hübsch ihre Familie ist reich sie hat 3 große Brüder...was will man mehr. Wäre da nur nicht das Schicksal...das mag sie wohl nicht sonderlich...alles fing damit an, dass sich ihre eltern trennten...u...