🖤 Kapitel 13

79 11 4
                                    

(Bellas Sicht)

Nachdem Luki mit mir ein wenig getanzt hatte gingen wir beide zur Bar und machten eine kleine Pause. Jonas hatte gesagt, dass Moritz der übernächste Act wäre und davor wollte ich mir noch einen Drink holen. Als Luki gerade für mich bestellte, fiel mir auf, dass ich Kiki seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen hatte. Ich checkte die Tanzfläche und die Bar ab, konnte aber nur Jonas und Leiche entdecken. Und wo war Fitti eigentlich? Vielleicht sind die Beiden ja irgendwo zusammen hingegangen.

,,Hier für dich.", unterbrach Luki meine Gedanken und drückte mir ein Glas in die Hand.

Luki legte liebevoll seinen Arm um mich und wir schauten uns verliebt in die Augen. Während wir unseren Drink tranken, warteten wir ungeduldig auf Moritz Auftritt. Grade als Jonas dazugestoßen war und mit Luki redete und ich mich ins Gespräch einbringen wollte, gingen die Lichter über uns aus und nur noch der Spotlight über der Bühne leuchtete noch.

,,Oh es geht los.", meinte Leiche, der sich grade zu uns gesellte.

Applaus ertönte und Moritz kam, mit seiner Gitarre, auf die Bühne.

Er hatte ein schicken Hemd an und sah mit dem Jacket echt gut aus. Nach der ersten Strofe schaute ich mich noch mal nach Kiki um und sah zwei Leute stürmisch die Treppe runter rennen. Ich sah den schwarzen Lockenkopf und daneben erblickte ich auch den Hut von Fitti. Wo waren die beiden gewesen? Diese Schlingel. Ich lächelte sie an und winkte sie zu uns rüber.

Moritz Song: "Neue Welt" hatte ich zuvor noch gar nicht gehört, aber ich muss sagen, dass er mir gefällt. Jonas und Fitti sangen lautstrak mit und als er fertig war, gab es die geforderte Zugabe.

Der Abend war noch echt super und er hätte nicht schöner sein und enden können. Auf dem Heimweg im Auto knutschten Luki und ich die ganze Zeit auf der Rückbank rum. Dabei wanderten seine Hände an meinem Körper entlang. Es fühlt sich gut an und ich genoss seine Wärme und Nähe.

Zuhause angkommen, stiegen Kiki und ich aus dem Auto. Der Abschied von Luki fiel mir sehr schwer, denn nach einer langen ausgiebigen Umarmung wollte ich mich nicht mehr aus seinen Armen lösen. Doch es war schon spät und ich wollte Jonas nicht wieder so lange alleine im Auto warten lassen.

Luki sagte lieb:

,,Gute Nacht Babe, wir sehen uns Morgen." Nach einem letzten innigen Kuss ging Lukas zum Auto und Kiki und ich ins Haus.

Am nächsten Tag machten wir zwei uns zusammen fertig. Nachdem wir unseren frischen Obstsalat mit ins Zimmer nahmen und dann auf meinem Bett lagen, fragte ich sie wo sie denn Gestern mit Fitti verschwunden war.

Kiki schaute mich von der Seite an und meinte vorwurfsvoll:

,,Dass du das überhaupt mitbekommen hast, wundert mich. Ich dachte du hattest mich bei dem ständigen turteln ganz vergessen."

Wir mussten lachen, bis ich sagte:

,,Es ist grade so toll, ich fühle mich bei ihm so wohl. Es ist noch so neu, aber ich kann es kaum erwarten, bis wir unsere eigenen Insider haben, anderen erzählen wie wir uns kennengelernt haben und -", erzählte ich, bis Kiki mich unterbrach.

,,Und natürlich heiraten. Ist klar Bella. Aber gut das ihr Beide zueinander gefunden habt.", meinte sie grinsend.

,,Jetzt zurück zu Fitti bitte.", forderte ich sie auf.

,,Wie gesagt, hatte ich gestern noch nicht so den Anschluss gefunden, als du und Luki euer Liebesspiel begonnen habt und bin erstmal einfach nur mit meinem Drink da stehen geblieben, als Fitti auf mich zukam. Dann haben wir beide zu den wenigen guten Songs getantzt und als dann diese schreckliche Geigerin kam, hat er mir das Dach des Clubs gezeigt.", erzählte sie mir.

,,Oh ja die war schrecklich.", stimmte ich ihr zu.

,,Wir haben uns dann oben an ein Geländer gelehnt und er hat mir sogar ein Kompliment gemacht.", verkündete sie kichernd.

,,Und zwar?", hakte ich nach.

,,Er hat gesagt, dass ich richtig toll aussehe und er mich auch mit Locken sehr schön findet.", sagte sie grinsend.

,,Das klingt ja sehr vielversprechend. Oder etwa nicht?", fragte ich und machte weitere Anspielungen.

,,Ich glaub, dass mit Fitti ist nur ein kleiner Firt. Wenn überhaupt."

Sie schien aber damit zufrieden, denn sie lächelte.

Am nächsten Tag erhielt ich gegen Vormittag einen Anruf von Luki und er fragte, ob ich heute Zeit hätte. Ich sagte zu und wir verabredeten uns bei ihm. Ich machte mich also alleine mit dem Fahrrad auf zu seinem Haus. Zum Glück wusste ich noch den Weg und fand schnell zu ihm. Auch diesmal öffnete er sofort nach meinem Klingeln die Haustür und ich meinte, dass es echt creepy wäre, wenn er immer auf einen lauern würde und in null komma nix die Tür aufmachte.

,,Ich hab doch nur auf dich gewartet.", sagte er und nahm mich liebevoll in den Arm.

Wir hielten uns noch eine ganze Weile bei ihm im Zimmer auf, doch beschlossen dann, an die frische Luft zu gehen und spazierten Hand in Hand durch den Stadtpark. Wir redeten viel miteinander und nach dem gelungenen Tag, machte ich mich auf den Heimweg.

Abends chattet ich noch mit Lukas und wir schickten uns süße Nachrichten.

Es war Samstagmorgen und ich stand zeitig auf. Luki und ich hatten uns mal wieder verabredet und ich wollte diesmal pünktlich sein. Ich ging ins Bad, zog mich an und vollendete mein Make up. Nachdem ich mein belegtes Brötchen verzerrt hatte, schwung ich mich aufs Fahrrad und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt. Als ich da war, bürstete ich kurz meine Haare und sprühte mich mit meinem lieblings Parfüm ein. Ich packte alles zurück in die Tasche. Jetzt konnte Luki kommen.

The answer is written in the skyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt