In Englisch ist nicht viel passiert wir haben halt englisch gemacht, was man auch erwartet hat.
Endlich klingelte es zur Pause, wir nahmen unsere Taschen und liefen aus der Klasse raus auf den Pausenhof.
Wir liefen zur einer Ecke wo auch schon die anderen sind hin, bei Ihnen angekommen begrüßten die anderen mit einem Handschlag während ich nur ein ,,na ihr!" Sagte und sie anlächelte.
,,ey habt ihr das mit den Lenker mit bekommen?" Fing vanessa ein Gespräch an ,,ne was ist den passiert?" Fragte Raban interessiert ,,eine Zehntklässlerin hat sich mit ihm angelegt und hat ihn zur Schnecke gemacht, es geht das Gerücht rum das er kündigen will!" Erzählte sie, Marlon Maxi und ich grinsten uns nur an, was Leon gesehen hatte, den er fragte ,, hey warum grinst ihr drei euch den so an?" ,,tja brüderchen!, darf ich vorstellen, das ist Kayla, sie hat sich mit dem Lenker angelegt!" Erklärte Marlon seinen jetzt geschockt aussehenden Bruder, den Grund warum wir grinsen.,,du..du warst das?" Fragte Joschka unglaubwürdig, ich nickte nur grinsend.
Sie schauten sich alle an und schrieen dann auf einmal ,,wir lieben Kayla!" Und hoben die ärme in die Luft.
Ich ging ein schritt zurück da ich mich so erschrocken hatte, ,,ey ihr seit echt verrückt!" Sagte ich lachend.Wir redeten noch die ganze Pause über bis plötzlich ein Mädchen aus der sechsten oder siebten auf uns zu kam und mich ansprach.
,,bist du Kayla?"
,,ja wieso?" Fragte ich und schaute sie fragend an ,,der Direktor möchte dich sprechen!" Sagte sie und verschwand dann auch sofort wieder.
Ich schaute kurz zu den Jungs und vanessa, und drehte mich aber dann um und ging wie mir gesagt wurde zum Direktor.Ich klopfte an der Tür und wartete wie vor zwei Stunden auch, auf ein ,,Herein!" Ich öffnete die Tür und ging durch diese durch.
,,ah Miss Jackson, setzen Sie sich doch bitte!" Begrüßte er mich als er mich gesehen hatte ,,ich bin Charly Brown!, wir hatten ja noch keine Chance uns vorzustellen!" Stellte er sich vor und hielt mir die Hand hin, die ich aber nur anschaute.
,,alles okay?" Fragte er besorgt ,,ja aber ich möchte keinen anderen oder von anderen berührt werden!"erklärte ich, er schaute mich verwirrt an ,,okay und warum wenn ich fragen darf?" Fragte er ,,wegen meiner Vergangenheit, mehr sag ich dazu auch nicht!" Sagte ich kurz und knapp.
,,okay, warum ich sie her Gebeten war, weil wir gestern eine Schülerin bewusstlos auf dem Boden fanden, und als sie wieder zu sich kam, hatte sie gemeint sie miss Jackson haben Lara Mehl! Bewusstlos geschlagen!" ,,ja es stimmt sie wurde bewusstlos wegen mir aber nur wegen einem Grund, sie kam von hinten auf mich zu gerannt, und hat ihre Arme um meinen Hals geschlungen und leicht zugedrückt, und da ich mal erwürgt wurde habe ich Panik bekommen und habe aus Notwehr gehandelt." Erklärte ich dem Direktor.
,,okay, sie sagten ja grade sie Wurden erwürgt.." ,,anderes Thema oder ich verlassen den Raum!" Viel ich ihm ins Wort.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sterben ist leicht aber leben ist Hart.
Fanfiction,,es Tut garnicht mehr weh!" Sagte ich und hatte einen flachen Atem. ,,das ist nicht gut oder?" Fragte ich erschöpft und musste mich konzentrieren nicht einzuschlafen, er nickte schwach lächelnd den Kopf, ihm kullerte eine Träne die Wange runter die...