Verdammter Wecker! Warte mal... Camila und ich hätten uns fast geküsst...
Ich hätte Lucy betrogen.
Ich blickte zu Dinah "wieso das?" Fragte ich und steckte mein Handy in die Hosen Tasche.
Dinah zuckte nur mit den Schultern und folgte mir nach unten.
"Ich wusste es!" Schrie Taylor und blickte Lucy böse an.
Lucy blickte Taylor nur an und sagte nichts.
"Was ist los?" Fragte ich nun und blickte zu meiner Schwester.
"Lucy hat meine Bücher zerstört" Taylor zeigte mir das 1. Band der Harry Potter Reihe, was sie in der Hand hielt.
Ich blickte mit hochgezogener augenbraue in Taylor's Augen. Immer das gleiche.
Taylor sucht immer irgendeinen lächerlichen Grund um Lucy anzuschnauzen. Taylor mag Lucy wohl echt nicht.
Ich blickte zu Lucy, die mich kurz musterte "Tay... es ist, doch nur ein Knick drinnen" kam nun Lucy zu Wort.
"Nenn mich nicht Tay !"
Laut seufzte ich "Tay... Ich weiß, dass du das Buch liebst, aber deswegen musst du, doch kein Streit anfangen"
"Aber... Ich wollte es Sofi geben" meinte sie nun kleinlaut und blickte auf den boden.
"Sofi versteht das Buch eh nicht" sprach nun Camz und trat nun neben Taylor.
"Ist gut... tut mir leid"
Lucy lächelte nun etwas "mir tut es leid"
-----------------------
"Camz! Wach auf" ich sprang lachend auf sie und rüttelte an ihrer Schulter.
"Noch 5 Minuten Lo" murmelt sie und blieb einfach liegen.
Wie kann ich sie dazu bringen aufzustehen?
Ein fieses Grinsen schlich sich in mein Gesicht.
Ich beugte mich zu ihr nach unten und küsste sie auf die Wange neben ihren ohr "willst du nicht mit mir Duschen?" Fragte ich sie und biss in ihr ohrläppchen, was sie aufstöhnen lässt.
Ich stieg von ihr runter und guckte über meine Schulter zu ihr.
Camila saß aufrecht auf dem Bett und blickte zu mir, während sie sich auf die Lippe biss.
Irgendwie hat mich das angemacht... bei Lucy ist es so ganz anders... bei ihr spüre ich nichts, doch bei Camila explodiert mein Körper und meine Gefühle.
"Meinst du das Ernst?" Fragte sie mich nun und rieb sich die Augen.
Ja! Ähm.. Nein?
Mein Atem stockte als ich an eine Nackte Camila dachte.
"Hmm~ Vielleicht" ich streckte ihr provozierend die Zunge raus und ging ins Badezimmer.
Als das Warme Wasser meinen Körper runter floss bemerkte ich plötzlich jemanden hinter mir.
Leicht Schluckte ich auf. Was ist, wenn Lucy uns sieht?
Betrüge ich gerade Lucy? Ach was... ist ja nicht so, dass wir uns küssen oder weiter gehen.
Camila schmiegte sich an mich und küsste meine Schulter.
Ein zufriedener Seufzer verließ meinen Mund, was sie wohl mehr anspornte, da sie nun meinen Hals küsste.
Schnell drehte ich mich um und musterte sie Kurz.
Ist sie hübsch!
Mein Mund stand wohl offen, da mich die kleinere an grinste.
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fiksi Penggemarder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?