Horror Mädchen

100 7 24
                                    

Hallo ersmal  Ich heiße FATMA bin 11 Jahre alt . Und ich habe einen Freund der heißt Paul
. Er kommt kleich zu mir zu  . Er ist da. Meine mama sagt geht ihr so lange in dein Zimmer FATMA . Wir gehen in mein Zimmer . Wir sagen witzige Sachen. Meine mama ruft mich und sagt kommt Essen . Heute gibt es Nuteln. Meine mama sagt ich soll runder meine badel mangeln Hollen . Mlötzlich stand ihmant ich so Hallo wer bist du? Blotzlich war sie weg . Ich habe geschrien . Mama und Paul kommen runder und sagen was ist los warum hast du gehschrien ? Ich habe gehsagt da war ein weißes Mädchen. Hinden. Paul hat gehsagt da ist aber niemand  . Wir sind nach oben gehgangen . Und nesten Morgen war meine Tasche weg. Ich fragte mama wo es sein könnte. Sagte Mama habe es nicht gehsehen. Paul sagt oben auf den Schrank ist es . Wie ist das da hin gekommen. Ich bin einfach runder gehgangen habe gerüchstückt . Und ab in die Schule. Als ich in der Schule war muste ich in Deutsch unterricht auf die Tolette. Als ich wieder raus gegangen bin war das Mädchen da. Ich bin weg gehrand. Ich hate so Angst  ich bin wieder zu ruck gegangen . Und da war sie nicht mehr. Ich bin wieder in die Klasse gehgangen. Alle haben mich gefragt was los ist? Ich bin einfach weg gegangen weil denken die ich bin blöd oder so. Aber egal ich bin nach Hause gegangen . Hab meine Hausaufgaben gemacht . Und hab Paul angerufen wie es in geht? In geht es gut . Dann wollte es zu mir kommen ich habe gesagt komm zu mir. 1 Stunde später ist er nicht gekommen. Ich habe in angerufen nimannt ist dran gegangen.
Ich hate Angst wo er ist. Ich hab das mama gesagt. Und die hat gesagt dir wollen die Politzei anrufen. Aber er ist auch nicht gekommen . Ich bin mit mama raus gegangen und haben in gesucht.
E

r war nirgenswo . Ich hate angst. Mama hat gesagt da ist ein weißes Mädchen . Ich so wo . Da sagt mama. Wir sind da hing gegangen. Und sie hat gesagt ich werte heute euch um 12 Uhr nachst toten. Mama und ich haten angst. Da war blöslich Paul . Er ist aber zu den Mädchen gegangen . Und Paul und dieses Mädchen haben uns um 12 getotet.


Liebe Grüße eure Fatma.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kapitel 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt