Ich öffnete die Tür meines Zimmers und blieb wie angewurzelt stehen. Dann schrie ich glücklich auf und begann zu weinen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Endlich habe ich Nuria wieder!(Für die, die nicht mehr wissen wer das ist, das ist das Mädchen, mit dem sie so gut befreundet war.) In diesem Moment war ich überglücklich. Sie wischte mir die Tränen vom Gesicht und strahlte mich an. "Was machst du denn hier?", fragte ich sie. "Meine Eltern haben sich scheiden lassen und erst sollte ich mit Paps nach London. Aber da ich wusste, Ma zieht hierher wollte ich mit ihr mit", erklärte sie. Wir setzten uns auf mein Bett und quatschten noch lange. Bis sie sagte: "Ich muss jetzt leider gehen." Wir umarmten uns noch und sie sagte mir, sie komme ab morgen auch auf meine Schule. Ich freute mich richtig! Nachdem Nuria gegangen war, erledigte ich meine Hausaufgaben und schrieb noch in meinem Tagebuch. Zum Abendessen gab es Pizza. Mmmh! Nach dem Essen zog ich mich um und las noch ein bisschen. Als ich schlafen ging, dachte ich noch etwas über den Tag nach. Mein letzter Gedanke war noch: Ich liebe dich Nuria meine beste und einzige Freundin! Ich will dich nie mehr verlieren!
Heyy 🤗
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen (die Geschichte allgemein!)
Kritik ist immer erwünscht!
Bis bald 💘❗️
DU LIEST GERADE
MISS YOU
RandomIn diesem Buch werde ich eine wahre Geschichte aufschreiben. Es ist die Geschichte einer sehr guten Freundin von mir. Ich schreibe diese Geschichte, als Erinnerung an sie. RIP mein Baby-Girl 💘