Träume und Realität

319 18 4
                                    

Er zog mich Schwungvoll auf das Bett. Setzte sich Provozierend auf meinen Schoß. Er wusste genau wie er mich Kriegen Konnte,und genau das wollte ich vermeiden. Aber ich konnte es nicht verstecken. Nein nicht vor Robert. Er küsste mich Wild und verlangend "Kochanie,ich will dich!" Kam es von ihm gegen mein ohr gehaucht. Ich nickte nur und er grinste so diabolisch wie ich es nicht kannte. Aber das war so heiß. Sehr heiß. Er machte die wildesten dinge mit mir. Und er wusste genau wie er mit mir spielen konnte und mit was er mit mir machen musste.

Marcos Pov:

"Woody. Wach auf!" riss es mich aus meinem Traum und zog mich in die realität zurück. Es war einfach einer meiner besten Träume mit Robert und dann das. Geiler move Sunny echt ey. verschlafen,Genervt und ich denke mal enttäuscht was man mir hoffentlich irgendwie ansah, streckte ich mich und sah Mario an der da Händchen haltend mit seinem Ehemann stand "Mann Sunny. Es sind noch 3 stunden und du kannst woanders händchen halten gehen. Es sei denn du willst mir erzählen das ihr es hier irgendwo treiben wollt. Mal wieder." Ich zog eine Augenbraue hoch wärend Marios Mann nur lachte. "Wäre eigentlich eine Gute idee Woody. Danke -.- ." Kam es eisig von Mario.. "Ja Ja macht was ihr wollt" ich gähnte nochmal und sah auf die uhr. 11:30. In drei Stunden war ich wieder zurück in Dortmund. Zurück bei ihm. Ich beobachtete wie Mario und sein Mann miteinander rumknutschten. Das traurige war, als ich sie so sah das ich mir vorstellte Das ich und Lewy das sind. Das war echt ziehmlich traurig. Für meinen Geschmack. Die Sehensucht nach Robert brachte mich fast um. Es quälte mich richtig. Als diese 3 stunden (Gesamt 10 stunden) Horrorflug endlich vorbei waren, sprang ich fast aus dem Flugzeug. Da ich mich aber errinerte, das ich nicht alleine War sondern mit Roman B,Mario,Leonardo,Mats,Auba,Marcel,Emre,Marc und Łukasz in den Ferien war ging ich langsamer und rannte nicht vor. Naja Ferien konnte man es nicht nennen. Mario und Leonardo waren mir ne Spur zu verliebt. Ja ich rede von Leonardo. Leonardo Bittencourt. National Spieler für die U irgemdwas und spieler des 1.FC Köln. Sah leider auch verboten gut aus. Nur er war mit Pummelchen verheiratet. Er wäre aber auf jeden meine zweite Wahl gewesen. Er hatte was niedliches aber auch was verdammt Geheimniss Volles. Eigentlich wusste niemand so wirklich was über ihn. Er redete fast nie und ausser Name und Verein wussten die meisten nicht wirklich was über ihn. Nichtmal sein Alter. Ich kannte es ja. Waren aber alles insider infos von Mario. Es war im National Team schon fast so : OMG er weiss was über Leo! Ich bewunder dich. Das war echt kläglich... DFB halt. Wie gesagt. Ist alles etwas Traurig.Also ging ich zur gepäck ausgabe und Wartete auf die anderen. Was die meisten nicht wussten, Marc und Emre waren ein paar und Łukasz und Roman auch. Ich hab mal Marc gefragt was er an Emre so findet. Ich bekam -wie zu erwarten- "Er ist verdammt gut im Bett für seine 19 Jahre und Er kann verführen. Ausserdem ist er verdammt heiß" zu hören. Richtige Marc Bartra Antwort.Dann hab ich mal Roman gefragt und von ihm bekam ich ausser Gutem Sex noch was liebes zum Charakter gesagt. Naja, ich quetschte mich zwischen Marc der grade Emre einfach von hinten umarmte und ihm vor allen einen Knutschfleck machte vorbei und Gelang zu meinem Koffer. Ich sah Mario und Leonardo an. Beide hatten ihre Koffer schon und Standen sich gegenüber. Ich bekam nicht viel mit. Nur das Mario Leonardo aufeinmal Umarmte und Sich fast an ihn klammerte. Er küsste Mario. Es war ein schönes bild und ich Stellte mir wieder vor das ich und lewy das wären. TRAURIIIIIIIIIIIG  dachte sich mein Unterbewusst sein nur.  Leonardo musste nach Köln. Mario nach Dortmund. Ich glaube das war auch der grund warum sie so früh geheiratet haben. Sie haben ja schon nach einem jahr beziehung geheiratet. Pummelchen trottete also zu Uns. Ich sah ihn gar nicht an. Wenn ich ihn ansah musste ich fragen was los ist und Auf nochmehr liebes drama konnte ich momentan nicht...
(

Sorry für's  ändern, hat seine gründe)

Zwischen Trikots und FußballschuhenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt