Kagami POV
Als ich mit Kuroko wie immer essen war und er wie immer einen Smoothie und ich mehrere Hamburger hatte, setzten wir uns an den Tisch.
,,Kuroko kann ich heute bei dir schlafen?", fragte ich ihn, als er gerade einen Schluck von seinem Getränk nahm.
,,Ja kannst du. Hast du einen bestimmten Grund, weshalb du bei mir übernachten möchtest?", sprach er monoton.
,,Nein nicht wirklich."Im Wirklichkeit wollte ich einfach nur in seiner Nähe sein.
In letzter Zeit fühle ich mich so gut in seiner Gegenwart.
Ich weiß auch nicht warum.Später auf dem nachhause weg
,,Wollen wir noch kurz Basketball spielen?", fragte ich Kuroko als wir am Basketball Platz vorbei gingen, der in der nähe von seinem Zuhause war.
Da wir davor Training hatten, hatten wir auch einen Basketball dabei.
Als wir bei bei Kuroko zuhause angekommen waren wollte ich erstmal ein Bad nehmen.Als ich aus dem Bad rauskam und mich umzog, ging ich in Richtung seines Zimmers.
Da kam mir auch schon Nummer 2 entgegen gesprungen.
Ich zuckte kurz zusammen und gab einen erschrockenen Schrei von mir.Ich rannte schnell in Kurokos Zimmer und schloss die Tür schnell hinter mir ab.
Aus der puste schaute ich mich nach Kuroko um, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass Nummer 2 hier einfach rum läuft.Als ich mich umblickte stand ein halbnackter Kuroko vor mir.
Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
/Was zum-/,,Ah Kagami hast du dich etwa wieder vor Nummer 2 erschreckt?"
,,J-ja", gab ich nur stotternd von mir.Er drehte mir nur seinen nackten Rücken zu und zog sich weiter um.
/Kuroko sieht sehr gut aus. Das ist mir nie aufgefallen./
Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und setzte mich auf den Boden.Ein leises Winseln und Kratzen von außerhalb der Tür war zu hören.
,,Wehe du lässt diesen verfluchten Köter hier rein!"
Rief ich noch schnell Kuroko zu, welcher schon in Richtung der Tür gelaufen war.,,Sag mir nicht, dass du immer noch Angst vor Nummer 2 hast.", sprach er zu mir und drehte sich langsam um.
Später
Es war schon zwei Uhr, doch ich fand keinen Schlaf.
Genervt, stöhnte ich auf und drehte mich zur Seite.
Ich sah Kuroko in seinem Bett liegen und vernahm seine ruhigen Atemzüge.
Ich hatte nicht so oft die Gelegenheit Kuroko beim Schlafen zu beobachten.
Unbewusst, kroch ich zu seinem Bett da ich mit meiner Matratze auf dem Boden neben seinem Bett war.Kuroko gab ein kleines Grummeln von sich und drehte sich dann zu mir, zu meiner Seite.
Meine volle Aufmerksamkeit lag jetzt nur auf seinen Lippen.
Er sah so süß aus wenn er schlief.
Ich richtete mich auf und kroch näher an ihn herran.
So nah, dass ich schon seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Erst jetzt bemerkte ich, was ich gerade dabei war zu tun.
Ich wich schnell zurück und legte mich wieder hin. Es war zwar dunkel und ich konnte mich nicht sehen, trotzdem wusste ich: meine Wangen waren tomatenrot./Was mache ich hier...? Ich bin in Versuchung geraten.../
---------------------------------------------------------
Tja also das war mein erstes Kapitel🤷♀️ Wenn ihr noch Vorschläge habt, was jetzt passieren könnte, schreibt es miiiiiir ;-;
DU LIEST GERADE
~The basket of love~ ff kagami x kuroko
FanfictionIn meiner ff von koroko no Basket geht es darum das Kagami mehr für seinen Schatten empfindet als er zugegeben möchte. 😏 Das Problem ist er weiß nicht ob der blau haarige das gleiche für ihn fühlt was er für ihn fühlt. Ihre Freundschaft wird auf di...