Da ich ja so Nett bin gibt es Auch Sofort das 2. Kapitel
Noch immer völlig verschlafen öffnete ich meine Augen.
Der süße Erdbeer Duft, der mich so oft schon begleitete, stieg in meine Nasen.
Ich liebe Erdbeeren... und die Person, die dieses Shampoo benutzt.
Warte mal! Ich liebe Camila, doch nicht! Wir sind nur befreundet und ich bin mit Lucy zusammen!
Ich blickte in Camz schlafendes Gesicht und muss anfangen zu lächeln.
Was ist aber, wenn ich Gefühle für sie habe?
Ich werde immer Rot, wenn sie mich berührt. Ich werde Nervös, wenn sie mich anguckt.
Lucy ist Nett... aber Gefühle habe ich nicht für sie.
Bei Camz fühle ich mich so sicher, aber trotzdem fühlt es sich so an, als ob mein Herz zerspringen würde.
Mein Gedanken verstummten als ich bemerkte wie Camz sich bewegte um mir in die Augen zu blicken "Morgen"
Ihre raue Morgenstimme... wie ich die Liebe "Morgen" kam nun meine raue Stimme zum Vorschein und brachte sie zum lächeln.
---------------------------
Erschöpft ließ ich mich auf Dinah's Bett fallen "kommt! Wir gucken ein Film" da ich schon geduscht habe, machte ich es mir auf der Couch bequem nachdem ich aufstehen musste.Ich bin echt faul geworden...
Als Alle nun da waren saßen wir eng aneinander gekuschelt vor dem Fernseher und aßen popcorn.
"Was für ein Film?" Fragte ich in die Runde.
"Ich bin für Horror" schlug Dinah vor und grinste Camila frech an.
Camila hasste Horror Filme und erschreckte sich bei jeder Kleinigkeit.
"Romance" schlug Ally vor und Camila stimmte ihr sofort zu.
"Mani ?" Fragte ich und blickte sie an.
"Sorry Dinah aber ich nehme auch Romance"
Dinah rollte kurz mit den Augen und machte einen Romantischen Film an.
"Ein ganzes halbes Jahr" murmelte Camz neben mir und kuschelte sich an mich.
Unter der Decke, die wir hatten damit uns nicht Kalt wurde, nahm sie meine Hand und verschränkte die Finger.
Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen... und mein Herz sprang gefühlsmäßig aus meiner Brust.
Nach längerer Zeit spürte ich etwas nasses an meiner Schulter und hörte ein leises Schluchzen.
Langsam drehte ich meinen Kopf und sah Camila weinen. Mein Herz blieb plötzlich stehen und zerbrach in 2 Teile.
Ich gab der brünetten einen Kuss auf die feuchte Wange und zog sie dicht an mich.
Einen meiner arme legte ich um ihre Schultern und kraulte dort ihren oberarm.
Ihr Gesicht landete in meinem Nacken und sie schien sich zu entspannen.
Als der Film endlich vorbei war blickten mich plötzlich alle interessiert an.
"Was ist?"
"Wie fandest du deinen 1. Und 2. Tag?" Fragte mich Normani lächelnd.
"Naja... anstrengend aber auszuhalten... mir macht es aber auch tierisch Spaß... vorallem als dieses kleine Mädchen mich nach einem Foto fragte. Sie war so süß"
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanfictionder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?