Für diese Bücher ist kein Vorwissen der einzelnen Welten nötig, es ist nur praktisch, dass einzige was man Wissen muss ist grob zu Wissen wer Percy Jackson ist, am besten hat man auch ein Grundwissen über die Helden des Olympes , da sie auch im Buch vor kommen, weil es nach dem Gaiakrieg statt findet.
Dass dürften jetzt alle wichtigen Informationen sein, also
Vorhang auf.
Und noch viel Spaß.
____________________________________Percy POV
~ Im Camp Half - bloodOh man, diese Woche sind Annabeth und ich dran die Bibliothek von Camp Half - Blood zu säubern, dass wird so anstrengend, da sie fast so dreckig wie der Dachboden des ehemaligen Orakels ist.
Denn niemand außer den Athenekindern, aber auch nicht alle, besucht freiwillig die Bibliothek.
Ich meine stellt euch Mal einen hyperaktiven Halbgott beim Lesen vor...
Genau aber egal ich muss nun los zu meinem Dienst in der Bibliothek erledigen, wenn ich nicht zwei Wochen lang den Abwasch machen will - und ich weiß genau welchee Stollbrüder das ausnu- ich meine natürliche welche es zu Essen Stollen geben würde.
Nun gut also auf in die Höhle des Löwen!
Oh Entschuldigung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich bin Perseus Jackson, aber nennt mich Percy.
Ich bin ein Sohn des Poseidon, des griechischen Gottes des Meeres,...
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin ein Sohn eines Gottes, aber das ist eine lange Geschichte diese zu erzählen würde mehrere Bücher füllen, doch dass will ich euch ersparen, deshalb die Kurzform:
Dank meines Dad und den anderen Göttern durfte ich in zwei Kriegen mit kämpfen und mit führen, dazu war ich auf etlichen Missionen unterwegs, bei denen ich mein Leben riskiert habe.
Und naja, jetzt bin ich hier in Camp Half - Blood, denn sichersten Ort für Demigötter, abgesehen von Camp Jupiter.
( Dem römischen Camp für Halbblute )
Nun gut jetzt aber zurück zur eigentlichen Geschichte...
Also ich muss los zum Dienst mit Annabeth- ach mein Neunmalklug...Dort angekommen gab ich ihr einen Kuss und begrüßte sie mit einem Kuss.
,,Hey Algenhirn. Komm wir müssen los!", begrüßte das schönste Mädchen der Welt mich in ihrer typischen Art: neunmalerisch - und ja ab jetzt gab es das. Guckt doch nach: Duden der wichtigsten Wörter ~ verfasst von Percy Jackson.
Fragend sah Anni mich an, aber durch mein ADHS hatte ich es nicht mitbekommen -blödes ADHS-, wodurch ich nur nickte.
Es war irgendetwas von mir rechts und sie links Staubwedeln erklärte.
Als wir ankamen ging ich nach rechts und fing an.
Irgendwann sah ich ein Buch, was mich irgendwie interessierte - ein echtes Wunder, da mich normalerweise Bücher so viel wie ver-DAMM-te (Percy Jackson Insider) Stunden altgriechisch mit Anni interessierten, obwohl wenn mein Neunmalklug da war, konnte es gar nicht so langweilig werden. Das letzte Mal zumindest war es nicht ganz so jugendfrei zu Ende gegangen. ..
Jedenfalls hieß das Buch >Ex mundi<, was soviel wie ,, Weltenspringer" auf Latein hieß und entschied mich es später genauer anzusehen.,,Komm lass uns eine Pause machen."
Ich nickte und erwiederte :
,, Na endlich, dass würde aber langsam auch Mal Zeit.
Geh du schon Mal vor ich komme gleich nach ich will mir nur noch etwas kurz anschauen."Sie runzelte die Stirn nickte allerdings misstrauisch und ging raus in die Sonne.
Währenddessen ging ich zum Buch und schaute es mir genauer an, von außen bestand es aus Leder.
Es hat ein paar schwarze verschlungene Symbole , die fast so aussahen wie ein Pentagramm , bei genauerem hinschauen schienen sie sich zu bewegen, aber da war ich mir noch nicht komplett sicher.
Nach einem weiteren Moment des betrachten entschied ich mich es zu öffnen, also nahm ich es in meine Hände und öffnete es.
Doch anstatt Seiten war das Buch ungeschrieben.
Nirgendwo war auch nur ein Wort geschrieben.
Seltsam.
Ich runzelte die Stirn, dass war doch nicht normal ich lass zwar nicht viel, doch das Seiten nicht leer und unbedruckt waren wusste selbst ich.
Gerade wollte ich das Buch nehmen und zu zu machen, um es zurück zu legen, doch plötzlich kam ein goldener Windstoß
auf, der mich förmlich zu verschlucken schien.
Dann machte es plopp und ich war verschwunden, unwissend was passiert war und was noch alles passieren wird..Der Unbekannte
Harry POV
~ In der großen HalleIch saß momentan mit Ron und Hermine in der großen Halle um zu Abend zu essen , als es plötzlich laut Plopp machte und jemand mit einem goldenen Wind in der Halle erschien.
Okaaaaay, dass war seltsam, aber wäre das nicht seltsam genug,
trug die Person, die bei näherem Betrachten ein Junge war.
er hatte einen Kugelschreiber in der Hand und er hatte eine Kampfausrüstung an .
,, Entschuldigung, wer sind sie und was wollen sie hier ? ", fragte Dumbledore.
Der eigenartige Junge meinte mit einer tiefen Stimme :
,, Also, hallo erstmal ich bin Percy Jackson und zu ihrer zweiten Frage wenn man genau ist, weiß ich das selbst nicht genau,
aber vielleicht sollten wir die Unterhaltung ohne so viele neugierige Zuhörer fortsetzen."Professor Dumbledore erwiederte :
,, Natürlich, folgen sie mir bitte in mein Büro.
Minerva würden sie hier bitte für Ruhe und Ordnung sorgen, solange ich mich mit Mister Jackson unterhalte ? ",, Natürlich Albus.", sagte die Professorin.
Nun ging Albus zu Percy und sie beide disapperierten.
Sofort gingen Disskussionen los wer Percy Jackson wohl sei, doch Professor Mc Gonegoll setzte dem ein Ende indem sie jedem, der jetzt nicht sofort den Mund hielt drohte, dass der oder diejenige bis zum Ende des Jahres bei Filch und Snape Nachsitzen müssten.
Daraufhin herrschte in der Halle eine totenstille und jeder aß im Stillen sein Essen, da keiner Nachsitzen möchte, schon gar nicht bei Filch oder Snape .Nachdem Essen gingen wir in unsere Schlafsäale, wo Ron zu sprechen begann :
,, Habt ihr das dunkle Tatu an seinem Unterarm gesehen ?
Ich wette er ist ein Todesser !",, Echt habe ich gar nicht bemerkt .", meinte ich.
,, Doch, Ron hat Recht, ich habe es auch gesehen.", sprach Neville.
,, Aber wieso ist er hier ?
Denn so verwirrt wie er aussah war es unmöglich geschauspielert.'', sagte Ron.,,Keine Ahnung.", mischte ich mich wieder in das Gespräch ein.
,, Darüber zu spekulieren bringt auch nichts, da wir nur raten können es aber nicht Wissen. ", meinte Neville.
Wir anderen stimmten zu und gingen ins Badezimmer, um uns Bett fertig zu machen.
Anschließend wünschte ich noch allen eine gute Nacht und ging ins Bett.
Wer war der Fremde, namens Percy Jackson ?
Was will es hier ?
Ist er ein Todesser ?
Was macht er ?
So viele Fragen und keine Antworten.
Irgendwann schlief ich dann glücklicherweise ein, doch
verwirrt von allen Sachen die heute geschehen waren war
ich trotzdem.Hallo,
Danke dass ihr dieses Buch lest hinter lasst mir doch bitte einen Vote und einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen.
Wenn ihr Ideen habt wohin Percy sonst noch reisen könnte, außer zu den Avengers, Twillight und der Edelsteintriologe,
Dann schreibt es mir doch ebenfalls in die Kommentare.
Danke.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und das Buch der Welten
FanfictionPercy Jackson findet ein Buch, in der Bibliothek von Camp Half - blood , eigentlich ja nichts besonderes, doch dieses Buch ist ein Ex mundi, dass bedeutet Weltenspringer. So passiert es dass Percy durch verschiedene Zeiten und Räume springt und so v...