another world♥

186 9 0
                                    

"Morgen Sun!" , gähnte Sky. "Morgen." , hörte man einen gemuffelten Laut. Sun und Sky gehen auf das beste Sport Internat Europas. Die beiden sind 15 Jahre alt und sind verwandt. Sky hat schwarze Haare die in schönen Locken und Wellen herunter fallen und eine gut gebräunte Haut. Ihre tiefbraunen Augen betonen ihre Stupsnase, die perfekt in ihr kleineres Gesicht passt. Sun dagegen war ganz anders. Sie hatte braun, goldige Haare die in leichten wellen über ihre Schultern hingen. Wenn sie lächelt erscheinen zwei Grübchen auf ihren Wangen. Ihre Stupsnase ist klein und zierlich die von Sommpersprossen umgeben ist. Ihre Augen sind hellbraun mit etwas grün und gold. Die beiden hatten eine perfekte Figur. Lange Beine kurzer oberkörper und and den richtigen stellen Kurven.

Sky rollte sich aus dem Bett und zog sich ganz langsam an. Sie entschied sich für ein graue Leggings und einen pinken Hollister Hoodie mit grüner Schrift. Dann glättete sie ihre Haare schnell und unordentlich. Inzwischen war Sun auch schon aufgestanden und angezogen. Sie trug eine schwarze Hose und eine mintfarbene kurzärmelige Bluse die auch von Hollister war. Darüber hatte sie einen blauen Blazer an.

"Sky! DU hast meine Wimperntusche. Gib sie mir!", meckerte Sun rum. Sky schminkte ihre Augen extra lange und rann aus dem Zimmer raus, Sun hinterher. Die beiden rannten durch das Essensgebäude bis zu dem Jungengebäude. Sky ging in ein Zimmer rein. "Hol dir doch deine Wimperntusche mausi. Die ist bei Alex(*englisch ausgesprochen*)und Marc." "Scheiße!", fluchte Sun. Schnell richtete sie sich und nach längeren Zögern betrat sie den Raum. "Hi Sun.", sagte Marc. Marc und Alex sind die besten Freunde von Sun und Sky. Viele Jungs waren eifersüchtig auf die beiden obwohl da nichts zwischen den lief! Einfach nur beste freunde. Aber Sun stand schon ein wenig auf Alex. Alex hatte hellbraune Haare und blaue Auge. Er hatte einen traumhaften Körper, si wie Marc. Marc hatte dunkelbraune Haare und strahlend grüne augen. Deswegen waren auch viele mädchen auf sun und sky eifersüchtig.

"Hi marc!", grüßte nun auch Sun zurück. Alex war wohl im Bad. Pheww....da hatte Sun aber auch glück. Sie nahm die Wimperntusche die auf Alex Bett war und verschwand. Die Eltern von Sun waren verschwunden sowie die von Sky. Die beiden wussten nur das sie miteinander verwandt waren. Aber sie machten sich nicht groß sorgen da sie glücklich im Internat waren.  Sie wollten später mal eine Weltreise machen. Doch davor wussten die beiden nicht was auf sie zukommen wird !!

another world♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt