Jetzt gehts los

3 0 0
                                    

>>STACY!<<, ruft meine Mutter aus der Küche. >>Ich komme!<<, ruf ich zurück und schließe meinen Koffer und trampel runter in die Küche. 

>>Morgen Mom.<<, sage ich und küsse ihre Wange. Ich setze mich zum letzten Mal an den Tisch um mit ihr zu frühstücken. Denn heute geht mein Flieger nach Irland und dann bleibe ich dort für ein  ganzes Jahr. Das ist echt heftig, vor allem für mich, da ich noch nie etwas ohne meine Mom gemacht habe.

Mom fängt an ihren Kaffee zu trinken während ich alles in mich hinein schlinge was da ist.

Ich bin der größte Fresssack der Welt.

Nachdem wir den Frühstückstisch abgeräumt haben verabschiedet sich meine Mutter von mir.

Es war nur ein kleiner Kuss auf die Stirn, der aber so voller Emotionen war.

Ich konnte spüren, dass sie stolz auf mich ist und ich das hier mache und für ein Jahr weg bin.

Ich finde es auch gut, dass wir die Verabschiedung nur kurz halten, denn ich weiß, sollte sie länger gewesen sein, ich geweint hätte.

Ich steige in das Taxi was ich mir gerufen hatte und winkte meiner  Mutter zu während das Taxi los fuhr.

Ich unterdrückte so gut es geht meine Tränen aber es fällt mir immer schwerer.

Am Flughafen angekommen suche ich das richtige Gate und versuche mich abzulenken, da es mein erster Flug überhaupt ist und ich etwas ängstlich bin.

Ich schreibe etwas mit Liza. 

Liza ist die Tochter meiner Gastmutter und ich verstehe mich mit ihr sehr gut.

Liza beruhigt mich etwas und sagt mir das sie, Maura (meine Gastmutter)und Bennett (mein Gastvater) mich vom Flughafen abholen und danach Niall, ihren großen Bruder von Freunden abholen.

Ich bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass Niall noch im Internat sei und ich fragte auch warum doch sie antwortete nicht mehr.

Mein Flug wird aufgerufen und ich gehe zum Flugzeug und setzte mich auf meinen Platz.

Mit jeder Sekunde werde ich immer nervöser aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.

Ich schnalle mich  an und der Pilot stellt sich im schlimmsten Englisch vor das existiert. 

Das Flugzeug rollt los und ich merke wie andere sich verspannen aber ich mich entspanne.

Jetzt beginnt die vielleicht aufregendste Zeit meines Lebens.



AnastasiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt