Ich war gerade in der Schule und ich schwörs euch, ich habe nichts gelernt. Der Schultag war umsonst. Vielleicht schwänze ich morgen lieber.
Tja, dann müssen die anderen mal einen Tag ohne der herzensbrecherin aushalten. Ha!
Ich stand vor einer Ampel und wartete bis sie rot wurde. Auf einmal sah ich ein schatten neben mir. Der Geruch eines teuren männerdeos stieg mir in die Nase.
Geil!
Ich spürte schon, wie meine Unterhose feucht wurde. Meine Augen strotzten voller gier.
Hastig wendete ich meine Augen zum gutriechenden Leckerbissen.
Omg er sah so heiß aus.
Ich konnte nicht länger an mich halten.
Gierig presste ich meine Lippen auf seine. Er war so köstlich. Ein hauch von kaugummi und Fleischkäse. Lecker!
Voller lust erwiderte er meinen kuss. Unsere zungen vollführten einen heißen Tango.
Ich wollte nur eines: ihn in mir spüren.
Doch plötzlich hörte ich rin piepen. Die Ampel ist auf grün gesprungen.
Alle autos standen und alle starrten uns an. Doch all die blicke ließen mich kalt.
Hastig zog ich den Heißling mitten auf die Straße. Ich zog mich nackt aus und legte mich auf den kalten Boden.
Die ampel war schon längst rot.
Wir blockierten die Straße und das turnte mich nur noch mehr an.
Mittleeweile hatte dich der unwiderstehliche typ ebenfalls bis auf den letzten fetzen ausgezogen und legte sich auf mich.
Mit einem einzigen schwung drang er in mich ein. Ich stöhnte laut auf.
Erbarmungslos stieß er seinen Johannes in mich hinein.
So geil!
Zu unserem stöhnen gesellten sich auf einmal immer mehr Laute.
Alle trieben es miteinander. Alle lagen nackt auf der Straße und fickten.
Mit einem lauten Aufschrei kam ich.
Mal wieder eines der besten tage in meinem leben ich schwör.