Kapitel 16

1.8K 87 11
                                    

Die anderen waren schon längst aus dem Wasser, während Maxi und ich noch im Wasser waren, wir schwammen einwenig weg von den anderen bis wir plötzlich vor uns eine kleine Stein Höhle sahen.
,,komm wir schwimmen mal da rein!" Sagte ich und schwamm vor, Maxi mir direkt hinterher, um in die Höhle zu kommen müsste man tauchen was wir auch taten.

Wir tauchten auf und sahen das die Höhle schön groß war, und einfach nur schön, die untergehende Sonne scheint direkt hier rein was einfach nur wunderschön aussah.
Ich setzte mich auf eine Art Unterwasser Steinbank, Maxi pflanzte sich neben mich.
,,voll schön oder?" Fragte ich und schaute in den Sonnenuntergang, ,,du bist schön!" Sagte Maxi. Überrascht von seinen Worten drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah das er rote backen bekam ,,Danke!" Sagte ich und strich mir peinlich berührt eine Strähne hinter mein Ohr.
Sie viel aber wieder nach vorne, als ich sie wieder zurück schieben wollte fuhr Maxi mit seiner Hand meine Strähne nach hinten.
Seine Hand beruhte an meine Wange und hielt mich fest, ich schaute in seine schönen braunen Augen, er fing an zu lächeln, ich erwiderte es.
Sein Blick schweifte von meinen Augen zu meinen Lippen immer abwechselnd, bei mir war es aber nicht anderes, ich hatte garnicht bemerkt das wir uns näher kamen.
Kurz bevor ich seine zarten Lippen auf meinen spüren konnte wurden wir gestört.
,,Hier seit ihr also wir suchen euch...oh Stör ich grade?" Fragte Vanessa als sie aufgetaucht war und unsere Gesichter eng einander sah.

,,nein alles gut, wir kommen gleich geh schon mal vor wir kommen gleich nach!" Sagte Maxi und schickte sie weg.

Als sie weg war, was wir zumindest dachten sagte ich ,,also ich geh dann wir schreiben okay!" Gab ihm einen Kuss auf die Wange und sprang ins Wasser und ließ einen verdattert dastehenden Maxi sitzen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤ 

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt