23.12.216:
"Also dann vom 27.12 bis zum 3.01?", schrieb ich aufgeregt.
"War doch so ausgemacht?", antwortete er.
Mein bester Freund Joshua und ich planten schon seit ein paar Wochen unser erstes Treffen. Ich war extrem schüchtern, aber trotzdem freute ich mich so sehr auf unser treffen, auch wenn ich befürchtete, dass ich kein Wort raus bekommen würde wenn er vor mir steht.
"Und dann sagst du mir wirklich wie sehr du mich magst?", wollte ich sicherstellen.
"Mal sehen"
Er wusste schon länger, dass ich in ihn verliebt war und ich sagte es ihm auch oft genug. Sogar etwas zu oft.
"Ich freu mich schon soooo sehr", tippte ich mit zitternden Händen in mein Handy.
"Ich mich doch auch"
"Ich liebe dich"
"Ich hab dich auch lieb"
27.12.2016:
"Bist du immer noch so aufgeregt?", fragte Joshua.
Wir hatten die letzten paar Tage kaum geschrieben.
"Noch mehr als gestern", antwortete ich und hüpfte durch die Wohnung.
Eine ganze Weile lang war es wieder Still. Ich wollte ihn nicht nerven wenn er grade im Zug saß."Ich geh jetzt los zum Bahnhof", schrieb ich eine halbe Stunde bevor der Zug ankommen sollte.
"Okay", sah ich seine Antwort auf meinem Handy.
Doch ich ignorierte sie und ging etwas schneller zum Bahnhof.
Ich war 10 Minuten zu früh dort angekommen und nahm mir nun die Zeit auf mein Handy zu schauen und ihm zu antworten. Aufgeregt kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schaute in den Chat.Wieso hat wr denn jetzt auf einmal kein Profilbild mehr? fragte ich mich verunsichert
"Ich bin jetzt da", schrieb ich doch er bekamm die Nachricht nicht mehr.
Auch die SMS die ich versuchte zu schicken kamen nicht an. Ich fühlte wie meine Augen sich mit Tränen füllten.
Das kann nicht wahr sein! Er hat es mir versprochen! Das ist nur einer seiner extrem schlechten Scherze! Sagte ich panisch vor mich hin.
Ich schrieb meine Mutter an, dass sie her kommen solle und wartete noch auf den Zug. Ich schaute genaustens alle an die ausstiegen. Doch er war nicht da. Er saß nicht in diesem Zug, hatte mich blockiert und machte sich in dem Moment wahrscheinlich lustig über mich. Wollte er mich wirklich die ganze Zeit nur verarschen? War das wirklich alles so geplant?
DU LIEST GERADE
Cyber-revenge
Teen FictionAmelie ist grade 17 Jahre alt und plant mit ihrem Besten Freund den sie im Internet kennen lernte schon lange ihr erstes Treffen. Doch dieser erscheint nicht am Bahnhof und wirft ihr ganzes Leben durcheinander. Nun hat sie sich geschworen sich zu rä...