30 1/2

1.5K 48 2
                                    

Ardy POV

Gut T hat alles vorbereitet. Es war der Perfekte Plan.

I:" du kannst die Augen jetzt wieder aufmachen."

Jana POV

Als ich meine Augen öffnete konnte ich nicht glauben was ich sehe.

Überall lagen Rosenblätter und Teelichter, eine Decke mit Picknick-Zeugs und und und. Ich staute nicht schlecht. Vor allem als ich einen T im Anzug sah. Ich hätte mir ja eigentlich auch denken können dass die was Planen. Aber egal jetzt.

Ardy ging weg. Ich vermute mal den Weg den wir gekommen sind. Alles war so wunderschön. Es war abgelegen die Sonne schien auf den Rhein und was weiß ich. Und ich seh aus wie der letzte penner. Also Jana bitte.

T kam auf mich zu nahm meine Hand und zog mich an die Kleinen Klippen. Er hielt meine Hand fest umschlossen ich stand ihm genau gegenüber, wir schauten uns direkt in die Augen, bis er die Stille brach.

T:" Jana ich weiß ich habe Fehler gemacht. Und ich weiß auch das ich nicht die Perfekte Person für irgendwas bin. Aber du musst mir glauben ich liebe dich wirklich über alles. Egal ob du jetzt in Jogginghose, oder Jeans vor mir stehst du bist immer wunderschön. Ich liebe dein Lachen und vor allem deinen Charakter. Du bist nicht nur von äußern hübsch nein du bist es auch von innen. Ich weiß dass du mir das was ich getan hab wahrscheinlich niemals verzeihen kannst, aber ich möchte das du weißt das du mir wirklich alles bedeutest. Ich liebe dich und deine Fehler. Also bitte ich dich und frage dich kannst du mir verzeihen?"

Wow ich bim echt geschockt. Ich hätte niemals
gedacht so etwas aus seinem Mund zu hören.

Was soll ich tun soll ich ihm verzeihen oder nicht? Er sieht mich gespannt an und warten auf eine Antwort. Er wollte sich gerade in mir lösen als ich ihn Küsste. Ich küsste ihn mit voller Leidenschaft. Als ich mich löste sagte ich.

I:" wow so etwas wunderbares hat nich nie jemand zu mir gesagt. Natürlich kann ich dir verzeihen, jeder macht Fehler aber aus Fehlern lernen wir. Ich liebe dich auch über alles. Ich kann das alles nichtmal mit Worten beschreiben."

Kurz nachdem ich das sagte lagen seine Lippen wieder auf meinen. Ich Hörte Gejubel. Natürlich könnten die sich sowas nicht entgehen lassen. Als wir uns lösten drehte Ic mich zu den anderen

I:" was hättet ihr gemacht wenn ich anderst reagiert habe?"

L:" Nun ja keine Ahnung."

Sagte sie und lächelte über neue Ohren.
Alle umarmten uns und freuten sich für uns. Ich war glücklich. Ich hab tolle Freunde, einen Tollen Freund und ich liebe düse Chaoten einfach. Wir feierten bis in die Nacht und lachen viel zusammen. Uns war egal was die anderen über uns dachten. Ich bin froh das meine Mum mit meinem Bruder und mir nach Köln gezogen ist.

_______

Wow war das kitschig😂😂😂😂 naja egal

Byeeeee

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt