Plan...

1.5K 65 0
                                    

Andre p.o.v.:

Ich hab es geschafft. Das Mädchen meiner Träume liebt mich. 10000 Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch herum. Und dieses Kribbeln auf meiner Haut. Emma ist und bleibt unbeschreiblich toll.

Man Andre, schnulz hier nicht so rum! Wir sind hier nicht in einer Lovestory, sondern im f*cking Reallife! Bleib du selbst! Bleib hart! meckert mich meine innere Stimme an.

Meine Welt scheint perfekt. Aber es gibt da ein Problem: Jan! Wenn er herausfindet, was ich für Emma fühle und umgekehrt wird das für unsere Freundschaft nicht so leicht. Ich meine HALLO!? Es ist seine kleine Schwester. Er liebt sie wirklich über alles. Und naja, da kommt es nicht so gut wenn wir uns beispielsweise vor seinen Augen küssen.

Aber für mich zählt erstmal nur das hier und jetzt, denn Emma hat mich schon wieder in ihre Arme geschlossen. Und überall wo sie mich berührt kribbelt meine Haut.

Aileena p.o.v.:

So, geschafft! Der Tag, vor dem ich mich immer gefürchtet habe ist fast vorbei. Das Gericht hat gerade geschlossen und eine Entscheidung ist gefallen. Da ich nur nebenbei als Kellnerin arbeite und nicht genug Geld verdiene, bleibt mir die Wohnun und mein Mann zahlt mir monatlich 1000€. Pech für ihn. Er verdient halt viel. Allerdings gilt das nur 2 Jahre. Bis dahin muss ich einen richtigen Job haben und mein Geld alleine verdienen.

Aber erstmal ist für mich ja alles gut ausgegangen.. Ausser, dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe.

Bei diesem Gedanken schießen mir schon wieder Tränen in die Augen.

Nein, nicht weinen! Rede ich mir ein.

Aber da fließt schon die Erste Träne.

Schnell wische ich sie weg und zücke mein Handy. Ich wähle die Nummer, die ich bis jetzt am meisten benutzt habe, in den letzten Tagen.

~Tut

~Tut

~Tut

~Tut

~Ja hallo!? Meyer hier!?

Diese Stimme bringt mich zum lächeln. Sie hat's einfachdrauf.

~Hi Emma! Ich bin's!

~Oh, hi! Was gibt's? Wie ist es für dich ausgegangen?

~Ich bekomme 2 Jahre lang monatlich 1000€ von meinem Ex und darf die Wohnung behalten. Also war's ganz gut.

~Aaaah! Das ist doch toll!!! Ich hab auch positive Neuigkeiten, aber das will ich dir lieber persönlich sagen!

~Okay...

~Ach ja... Hast du morgen was vor?

~Ne eigentlich nicht!?

~Gut, dann treffen wir uns morgen an der komischen, roten Bank im Park okay?

~Warum da? Das ist so abseits! Kann ich dich nicht einfach-

~Keine Wiederrede! Morgen um 15 Uhr! Bye, hab dich lieb!

~Okay, bye. Ich dich auch.

~Tut, tut, tut, tut...

Seufzend lege ich auf.

Jan p.o.v.:

Ich liege auf meinem Bett und höre Musik. Nebenbei denke ich an Aileena. Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf?

"Janniiiii!", höre ich meine Schwester rufen. Und im nächsten Moment steht sie auch schon im Zimmer. "Was ist denn?", stöhne ich. "Du musst morgen um 15 Uhr an der komischen, roten Bank sein!", erzählt sie strahlend. Was? "Warum das denn?", frage ich verwirrt. "Da ist eine Überraschung für dich!", jubelt sie. Und dann ist sie auch schon weg. Ich schüttle den Kopf und lege mich wieder hin. Also, morgen 15 Uhr an der komischen Bank. Ich bin ja mal gespannt.

Emma p.o.v.:

Ja, man kann sagen, ich habe einen Plan!

***************************************

So Waixrrrrrs! Sorry dass ich gestern nicht geupdatet habe, aber ich hatte gestern irgendwie keine Zeit... Außerdem hatte ich eine krasse Kreativblockade. :(

Aber vorhin ist mir dann doch was eingefallen. ;) Ach ja, DANKE FÜR F*CKING VIELEN READS!!! IHR SEID SO GEIL! :)

Noch einen Schönen Nachmittag.

Xoxo

----------

Klappe zu, Affe tot! ;)

Familie, Freunde & die Liebe | a.cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt