Kapitel 6♡

521 19 0
                                    

WAS IST DAS?! Ich lasse schockiert mein Handy fallen.
Was ist das für ein scheiß Psychopat?!
Ich versuche irgendwie meine Gedanken zu sortieren. Soll ich jetzt echt zu Cameron fahren? Soll ich ihn echt küssen? Soll ich es der Polizei zeigen? Nein... was wollen die mit sowas anfangen, dieser Typ ist bestimmt voll der Profi und außerdem hat ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit der  Polizei die haben mir noch nie richtig weitergeholfen.... Verzweifelt schau ich auf die Uhr. Es ist 18.45. Ich muss gleich los weil Cameron 10 Minuten mit dem Auto von mir wegwohnt. Ich ziehe mich noch schnell um und fahre dann los.
Völlig fertig mit meinen Nerven komme ich bei Cameron an.
"Hey was machst du hier?",frägt mich Cam als er die Tür öffnet.
"Ah nichts wollte nur mal vorbeikommen.",sage ich.
Ich gehe rein, hock mich auf sein Bett und warte auf den Tee den er mir angeboten hat. Als er mit dem  Tee zurück ins Zimmer kommt kriege ich eine neue Nummer von der unbekannten Nummer.
"Gut das du gekommen bist du weißt was du jetzt machen  sollst;)",ich schaue mich verwirrt um. Wie kann diese Peron das wissen? Cam ist der einzige der mich sieht aber er kann es nicht sein, er ist ja  nicht am Handy.
"Alles gut? Du siehst so ...ich weiß nicht geschockt  aus ist was los?",frägt mich Cam."Nein, nein alles gut", lüge ich. Ich betrachte Cameron genau . Ich kann mir niemals vorstellen mehr als Freundschaft mit ihm zu haben er sieht zwar gut aus und hat nen wundervollen Charakter  aber ich fühle bei ihm einfach nicht das was ich bei Shawn fühle, aber ich muss es jetzt machen ... ich muss ihn küssen bevor echt noch was Schlimmes passiert.  Ich schließe meine Augen und küsse ihn.
Ich fühle mich so unwohl das ist so falsch. Als ich den Kuss beende schaut er mich geschockt  an.
"I-ich muss gehen", stottere ich und renne raus.
Ich hocke mich in mein Auto wo ich mich erstmal beruhigen muss.
Das hat sich so falsch  angefühlt.
Das darf niemals jemand erfahren!
Ich schau auf mein Handy da ich eine  neue Nachricht habe. Sie ist von der unbekannten Nummer...
Geht doch. Morgen geht noch mehr ;), schreibt die Person.
Ich werfe wütend mein Handy auf  den Beifahrersitz. Ich muss irgendwie herausfinden wer das ist aber wie?!
Ich überlege ob ich gerade mit jemanden Streit habe, was nicht der Fall ist.Ich fahre wieder zu mir wo ein Blatt auf meinem Tisch liegt.
Geh morgen um 20 Uhr zu ihm. Da geht noch mehr als nur Küsse du weißt schon was ich meine;), steht auf dem Blatt.
Ich  muss anfangen zu weinen. Was ist das für ein Psycho?
Ich bleibe einfach die ganze Zeit zu Hause dann kann mir auch nichts passieren! Wie zum Teufel  ist die Person überhaupt reingekommen? Ich schaue mich um und merke  das ich ein Fenster offen gelassen hab. Ich verdrehe die Augen. Super gemacht Klarissa. Ich lasse Badewasser in die Wanne ein ich brauch eine Auszeit. Wärend ich bade kreisen meine Gedanken umher.
Was soll ich jetzt machen? Ich muss irgendwas unternehmdn wer weiß was der Typ noch vorhat...
Ich schaue mich die ganze Zeit um und fühle  mich extremd unwohl. Was wenn die Person mich gerade sieht?  Wenn sie Kameras in die Wohnung gestellt hat? Ich kriege Gänsehaut bei den Gedanken.
Ich hör ein Geräusch  von meinem Handy. Neue Nachricht... ich hoffe nicht von dem Spinner.
Als ich mein Handy entsperre und auf Whatsapp gehe muss ich direkt lächeln weil es Shawn ist. Völlig in meinem Gedanken  gefangen rutscht mir mein Handy aus meiner Hand was ich aber wie auch immer auffangen konnte. Puh das war knapp. Ich öffne die Nachricht:
Wie gehts dir Babe? Vermiss dich so sehr :(♡
Meine Augen füllen sich direkt mit Tränen da ich ihn auch unfassbar vermisse.
Ich dich auch:(♡ Viel Spaß bei deiner   Show heute !♡♡♡♡, antworte ich.
Ich  lege mein Handy wieder auf die Seite, schließe meine Augen und denke die ganze Zeit an ihn. Er ist perfekt und so unfassbar süß zu mir, ich meine welcher Typ schreibt heutzutage noch Liebesbriefe, reist richtig lang um das Mädchen  zu sehen und bringt Rosen vorbei? Andere finden es vielleicht kitschig  aber ich steh auf so romantisches Zeugs.
Ich steige aus dem Bad und zieh mir ein zu großes Tshirt an. Ich gehe in die Küche wo ich mir einen Tee mache und schalte dann den Fernseher an. Wärend ich den Tee trinke kommen Nachrichten über Promis. Ich muss grinsen  als über mich berichtet wird, das bald neue Musik kommt u.s.w. Es ist irgendwie  ein komisches Gefühl da zu stehen wo man immer sein wollte. Ich bin so glücklich  das ich meinen Traum leben kann das ich jederzeit deshalb in Tränen ausbrechen könnte vor lauter Freude.
Als ich weiter schaue weiten sich meine Augen. Ich weiß nicht warum jetzt aufeinmal, aber ich hab die Lösung gefunden wie ich den Psycho für ne Zeit loswerde!

-------------
Was denkt ihr hat sie vor?;)

Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt