„Hanna, Schatz ich habe dich vermisst. Wie lange ist das jetzt her, dass wir uns nicht gesehen haben?" Ich lachte und nahm Paolo in den Arm. „Viel zu lange." Ich lachte seit langen wieder. Paolo brachte mich zu einem Stuhl und stellte sich hinter mich. „Also, so wie immer? Nur Spitzen oder mal wieder etwas anderes?" Ich schüttelte den Kopf. „Ich möchte eine neue Farbe. Die Haarlänge soll so bleiben, aber die Farbe soll weg." Paolo zog eine Augenbraue hoch. „Irgendwelche wünsche?" Ich nickte. „Ich will sie heller haben. Aber kein Blond. Eher ein hell braun." er nickte und holte die Farbe. Nächste Woche würde Dad wieder kommen.. mit Justin. Es bricht mir immer noch das Herz wenn ich daran denke, dass wir jetzt schon fast ein Jahr getrennt sind. Es ist so viel passiert, dass er nicht weiß und einiges, was er gar nicht wissen sollte.. Ich habe meinen High School Abschluss mit einem Schnitt von 1.2 bestanden war in meinen Spring Break Ferien auf den Bahamas – ein Abschlussgeschenk von Dad – mit Ashley zusammen. Ich habe mir eine Karriere aufgebaut und gehe aufs College. Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe in ein paar Filmen mit wirklich bekannten Schauspielern mitgespielt. Meinen ersten Job habe ich zwar nicht durch meine Tante bekommen, allerdings haben Ashley und ich ein Video von uns wie wir eine Szene aus einem Film nachmachen und verarschen hoch geladen und eine Produzentin hat's gesehen und mich kontaktiert. Für Ash war das ganze nichts, aber ich wollte einfach Spaß haben. Immerhin bin ich schon 18. Vor 8 Monaten haben wir eine große Party gefeiert, die von Freitagabend bis Sonntags ging. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich würde es gerne wiederholen. Mit Dad habe ich fast täglich geskypt oder telefoniert. Er macht sich immer noch Sorgen um mich wegen Justin. Als ich ihm von der Trennung erzählt habe war er schon 8 Wochen unterwegs. Ich habe es ihm erst dann erzählt, weil ich sonst immer in Tränen ausgebrochen bin, wenn ich auch nur daran gedacht habe. In diesem Jahr habe ich viel ausprobiert. Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen. Ich habe mir unter der rechten Brust Vögel stehen lassen und an meinem Fußgelenk das Geburtsjahr meiner Eltern. Ich habe allerdings auch Erfahrungen gemacht, die man als braves Mädchen nicht unbedingt machen sollte, aber ich bin ja kein braves Mädchen mehr. Ich bin an den Wochenenden oft feiern und mache mit einigen Jungs rum. Ich habe aber nicht mit allen von ihnen geschlafen. Nein, so nuttig bin ich auch wieder nicht, aber ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich nie wieder machen will. Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen. Ja. Es war schon komisch aber wir waren wirklich betrunken und ich weiß auch nicht wie wir auf diese Idee gekommen sind, aber es ist nun mal so passiert und ich kann auch nichts mehr daran ändern.
Flashback, s3xueller Kontext, wer es nicht lesen will sollte den Flashback überspringen – ihr wurdet gewarnt
Ashley und ich waren immer noch auf Benny's Hausparty und keiner von uns war mehr nüchtern. Wir saßen auf der Couch und knutschten. Keine Ahnung wieso aber es war sehr lustig, weil uns einige Jungs anstarrten. Wir fanden sehr lustig. Ashley fuhr mit ihrer Hand unter mein Shirt und ich löste mich von ihr. „Sicher?" fragte ich sie. „Ja. Irgendwann muss man doch mal eine solche Erfahrung machen und ich habe sie lieber mit dir als mit jemand anderes." Ich nickte und küsste sie wieder. „Lass uns aber woanders hingehen. Mir sind hier zu viele Zuschauer" sagte sie und zog mich die Treppe hoch. Wir gingen in das Schlafzimmer von Benny's Eltern. Ich schloss die Tür ab und krabbelte zu Ashley ins Bett. Wir küssten und während sie erst meine Klamotten aus zog und sie wegschmiss und ich ihre Klamotten auszog. Wir lagen komplett nackt auf einander und knutschten. Ashley fuhr mit ihrer Hand erst zu meinen Brüsten, spielte mit ihnen, bevor sie weiter runter fuhr und mit 3 (!!) Fingern in mich eindrang. Sie küsste meinen Hals hinunter und ich stöhnte wie verrückt. Sie küsste sich wieder den Weg hoch zu meinem Mund und ich drang jetzt auch mit drei Fingern in sie hinein. Wir pumpten gegenseitig in einander. Nach kurzer Zeit kamen wir beide und saugten die Flüssigkeit von den Fingern. Sie saß immer noch auf mir und sagte, dass ich liegen bleiben solle und meine Beine spreizen müsse. Ich tat was sie sagte, da ich eh nicht mehr viel klar wahrnahm, dank ein paar sehr vielen Bechern Tequila. Sie küsste erst meinen Hals, dann meine Brust, dann meinen Bauch und dann meine Pussy entlang. Sie verteilte Schmetterlingsküsse auf meiner Pussy und drang schließlich mit ihrer Zunge in mich ein. Ich stöhnte und krallte mich in dem Bettzeug fest. Ich kam noch einmal und sie leckte alles auf. Sie gab mir noch einen Kuss auf den Mund und legte sich neben mich. Ich machte genau das Selbe, was sie auch bei mir machte und brachte da zu ein weiteres Mal zu kommen.
Flashback ende
Weder Ashley noch ich sind Lesben, aber diese Erfahrung wollten wir einfach mal gemacht haben. Wir sind schon so lange beste Freundinnen und da haben wir es einfach gemacht..
Jedenfalls saß ich da auf dem Stuhl und las in einer Zeitschrift, während die Farbe in meinen Haaren einzog. Ich blätterte weiter und wollte nicht glauben, was ich da sah. „Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) jetzt offiziell ein Paar" Dazu ein Foto, wo die Beiden sich küssten. Ich fing an den Artikel zu lesen.
„Auf seiner Welttournee hat sich Justin Bieber anscheinend neu verliebt. Nachdem seine 18 jährige Ex-Freundin Hanna Braun (Schauspielerin; Spieglein,Spieglein (A/N: super Film, solltet ihr gesehen haben)) sich von dem Super Sänger getrennt hat, dachten seine Fans ihn gar nicht mehr glücklich zu Gesicht zu bekommen, aber Sel hat es geschafft ihn wieder zum lächeln zu bringen. In einem Interview mit TMZ berichtet Sel, dass die Beziehung wohl schon einige Monate länger läuft, als alle eigentlich wissen.." Mir kamen wieder Tränen hoch, doch bevor sie überhaupt über meine Wange laufen könnten, wischte ich sie weg. Ja ich war immer noch in Justin verliebt und es brach mir das Herz mir dieses Bild an zusehen. Es tat so sehr weh, dass ich sterben wollte. Ich habe es geschafft die letzten Monate stark zu bleiben und jetzt dass... So viel dazu, dass Justin mich für immer lieben würde, aber was habe ich erwartet? Dass er auf mich wartet und mich zurück haben will, wenn er wieder kommt oder was? HAHA klar.. Eigentlich wollte ich schon, dass das passiert...
1110 Wörter
DU LIEST GERADE
Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTION
FanficEr weiß nicht wer sie ist. Sie weiß sehrwohl wer er ist. Nach einer Nacht und dem dadurch enstandenen Knutschfleck hat er sie in der Hand. Zumindest solange bis sie sich in einander verlieben. Danach geht alles den Bach herunter und sie gibt ihn für...