Kapitel 17

1.8K 88 5
                                    

Bei den anderen angekommen fragte ich direkt.
,,Wieso habt ihr Maxi und mich gesucht?" Und schaute sie fragend an! ,,wir haben euch nicht gesucht!" Sagte Leon verwirrt, jetzt machte es auch bei mir Klick deswegen sagte ich ,,Leon komm mal mit!" Und lief Richtung Wasser, dicht gefolgt von Leon.
Wir schwammen zur Hölle, tauchten durch den Eingang und was wir da sahen brach uns beiden das Herz.

Markus Sicht

,,wieso habt ihr Maxi und mic gesucht?" Fragte uns plötzlich Kayla die aus dem Wasser kam.
,,wir haben euch nicht gesucht!" Sagte Leon verwirrt, ich schaute sie mir genau an und das sah das bei ihr etwas Klick gemacht hatte den sie sagte ,,Leon kommt mit!" Und lief gefolgt von Leon ins Wasser.

,,ich geh lieber mal hinterher!" Sagte ich und sprang ins Wasser und schwamm Ihnen hinterher, sie hatten mich nicht bemerkt.
Sie tauchten unter, und tauchten durch einen kleinen Stein Eingang durch, nachdem ich dies auch getan habe tauchte ich auf und sah das die beiden geschockt und verletzt nach vorne schauten.

Ich drehte meinen Blick nun jetzt auch nach vorne und sah wie Maxi, Vanessa küsste.
,,ist das grade dein scheiß ernst!" Schrie plötzlich Kayla, die beiden zuckten auseinander und Maxi schaute kayla erschrocken an, aber Vanessa dagegen musste sich ein grinsen verkneifen.
Aber als sie Leon sah, wurde ihr Gesicht ganz blass ,,Leon!" Flüsterte sie, der genannte sagte ,,Sparr dir deine Ausrede es ist aus!" Und verschwand aus der Hölle, Vanessa macht sich nicht mal die Mühe ihm hinterher zu gehen.

,,Ich hätte das niemals von dir gedacht, vor paar Minuten wolltest du mich! Noch küssen und jetzt sitzt du hier mit Vanessa und schlabberst sie halber ab!" Fauchte sie Maxi an, dieser schaute nur auf den Boden.
,,weißt du was,
Deine Ausrede will ich überhaupt nicht hören, viel Spaß noch mit ihr aber ein Tipp verschluckt euch nicht!" Sagte sie wütend und schwamm aus der Hölle.

,,das hätte ich echt nicht von dir gedacht Maxi!" Sagte ich enttäuscht und schwamm nun jetzt auch aus der Hölle, ich muss jetzt zu kayla.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt