Ich schnappe mein Laptop und buche mir Flugtickets nach Italien.
Ich flieg einfach zu Shawn und bleib bei ihm!
Ich meine als ob der Stalker mich von L.A nach Italien verfolgt so krank ist doch kein Mensch...
Ich schreibe schnell einem Freund von Shawn der mir die Adresse von seinem Hotel gibt.
Mit einem breiten Grinsen gehe ich in mein Zimmer und fange an zu packen, bis ich mein Handy wieder höre.
Keine schlechte Idee aber das wirst du schnell bereuen ;), schreibt mir die Person. Wütend schmeiße ich mein Handy auf mein Sofa. Der Spinner hat wohl alles gehacked...
Ich lasse mich doch nicht verarschen. Wenn ich bei Shawn bin werde ich ihm alles sagen und wir versuchen uns irgendwas einfallen zu lassen, so geht das nicht weiter. Ich nehme mein Geldbeutel und mein Schlüssel und laufe zur Stadt wo ich mir eine neue Nummer und ein neues Handy hole. Ich höre komische Geräusche hinter mirDie ganze Zeit schaue ich mich hektisch um. Ich bin so dumm warum hab ich das nicht morgen früh erledigt? Jetzt laufe ich hier im Dunkeln rum mit irgendeinen Typen der mich warscheinlich gerade verfolgt. Völlig verängstigt und panisch mache ich mich auf den Weg zurück. Ich fühle mich so beobachtet.
Nach einigen Minuten höre ich aufeinmal Schritte hinter mir. Scheiße... ich laufe schneller und werde immer panischer. Als ich einen festen Griff an meiner Schulter spüre schreie ich laut auf. Ich drehe mich um und sehe ein ca 16-jähriges Mädchen das mich erschrocken ansieht. "I-ich wollte nur ein Foto mit dir. T-tut mir leid das ich dich erschrocken hab",stottert das Mädchen ängstlich.
Ich atme erleichtert auf.
Auch wenn die Situation gerade etwas peinlich ist bin ich überglücklich das nur ein Fan vor mir steht.
Ich mache mit ihr das Foto und gehe dann etwas beruhigter nach Hause.
Ich lege mich in mein Bett und stelle mein neues Handy ein, danach lege ich mich hin und versuche zu schlafen was schwer ist. Der Gedanke das jemand alles verfolgt was ich mache bereitet mir große Angst. Als ich auf mein Handy schaue ist es schon 02:15 Uhr. Mist ich muss morgen früh raus wegen meinem Flieger. Ich hab nurnoch 3 Stunden... Zwanghaft versuche ich einzuschlafen was mir dann auch endlich nach paar Minuten gelingt...Nächster Tag...
Ich brumme als ich meinen Wecker höre und stelle ihn aus. Ok blos nicht ausrasten im Flieger kann ich weiterschlafen. Ich hebe den schweren Koffer hoch und schleppe ihn zu meinem Auto. Shawn weiß nicht das ich komme ich werde ihn überraschen. Ob ich ihn auch noch was mitbringen soll? Angekommen beim Flughafen esse ich erstmal was beim Starbucks. Danach fällt mir was ein. Schokomuffins! Natürlich so macht man ihn doch am glücklichsten haha. Ich kaufe Schockomuffins die ich direkt in meinen Rucksack packe. Ich hoffe ich kann mich beherrschen und esse sie nicht selber auf.
Ich hocke mich in den Wartebereich. Ich hab noch eine halbe Stunde Zeit, aber ich bin froh das ich nicht so spät dran bin wie sonst. Ich gehe zu einem Kiosk und kaufe mir irgendein Teeniemagazin. Ich lese einen Artikel über Shawn durch und drehe fast durch als ich das Poster von ihm sehe. Er steht da oberkörperfrei und lächelt dazu noch. Ich muss direkt lächeln. Ich bin so froh wenn ich endlich bei ihm.
Ich schaue auf mein Handy.
Viel Spaß in Iatlien dein Lachen wird dir noch vergehen, schreibt mir die unbekannte Person. Ich schaue mich um. Ob er hier wohl irgendwo ist? Und wie hat er es geschafft so schnell meine neue Nummer herauszufinden. Ich ziehe meine Kopfhörer an und lenke mich die restliche Zeit mit Musik unf Instagram ab. Als die halbe Stunde vergangen ist steige ich in meinen Flieger ein. Aus dem Fenster kann ich beobachten wie eine Familie noch hektisch angerannt kommt. Als der ca. 18 - jährige Junge reinkommt fällt seine Kinnlade direkt nach unten als er mich erblickt. Ich lächel ihn an. An seiner Reaktion merke ich direkt das er ein Fan ist. Er geht zu mir und bringt erstmal kein Wort raus. "Willst du ein Foto mit mir machen?",frage ich ihn lächelnd."Ja", sagt er freudig und holt sein Handy raus. Wir haben ausgemacht das er den ganzen Flug neben mir sitzt was eine gute Idee war. Wir quatschen die ganze Zeit über meine Musik und über Shawn so das die Zeit ziemlich schnell vergeht. Als wir angekommen sind verabschieden wir uns mit einer langen Umarmung. Gut gelaunt schnappe ich meinen Koffer und betrachte die Stadt Rom. Ich war hier schonmal als ich ein Konzert gemacht hab und ich finde es hier so schön. Ich suche ein Taxi und fahre damit zu dem Hotel wo Shawn ist. Voller Vorfreude schnappe ich meinem Koffer den ich nach oben schleppe. Mit einem fetten Grinsen und den Muffins in meiner Hand klopf ich an seiner Tür....
DU LIEST GERADE
Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)
De TodoHey, ich bins Klarissa. In dieser Geschichte erfahrt ihr die verrückte Geschichte, wie ich mich zwischen meinen besten Freund und der großen Liebe entscheiden musste.... Beschreibung Klarissa: Blaue Augen, braune lange Haare, 1,70m groß, dünn.