,,also heißt das jetzt ja?" Fragte Maxi als wir uns gelöst hatten.
,,Ja, ja das heißt es!" Sagte ich und lächelte ihn an.
,,komm lass uns rein gehen sonst werden wir krank!" Sagte ich und zog ihn an der Hand mit ins Haus.
Drinnen angekommen schaute uns Mike schon fröhlich an, ich ging auf ihn zu und tat das was ich noch nie bei ihm gemacht hatte, ich nahm ihn in den Arm und sagte ,,Danke!" Er grinste und sagte mit sanfter und lieber Stimme ,,kein Thema!" Und strich mir über den Rücken.
Ich löste mich und ging zusammen mit Maxi auf mein Zimmer,,kann ich vllt hier duschen gehen und einpaar Wechsel Klamotten haben?" Fragte er und kratze sich am Nacken.
,,klar da ist das Bad ich geh schnell Markus fragen ob er was hat okay?" Er nickte und somit ging ich aus dem Zimmer zu Markus.
Ich klopfte zart an seiner Tür ,,ja!" Erklang seine Stimme durch die Tür, ich machte die Tür auf und sah das er nicht alleine war Leon sah's bei ihm.
Ich möchte ihm erklären das Maxi nicht dran schuld war.
,,keine Angst Markus hat mir alles erklärt du musst mir nichts erklären!" Sagte Leon und lächelte mich leicht und schief an.
Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, irgendwie habe ich heute den Drang andere zu umarmen.
Ich glaube das ist die Sehnsucht die ich die ganzen Jahre verspürt hatte, zuerst war er geschockt aber nahm mich dann auch in die Arme.Nach paar Minuten lösten wir uns ,,Markus kannst du mir Sachen von dir leihen, Maxi und ich haben draußen im Regen geredet und sind jetzt Pitch nass, er ist grade duschen kannst du mir für ihn Sachen von dir geben?" Fragte ich und er tat um was ich ihn gefragt hatte, er gab mir eine Boxer einen Pulli und eine Jogginghose.
Nachdem ich mich bedankt hatte machte ich mich mit den Sachen bepackt auf den Weg wieder in mein Zimmer, wo jetzt ein nur mit Handtuch um die Hüfte gewickelter Maxi stand.
Ich drückte ihm schnell die Sachen in die Hand und verschwand mit meinen Wechsel Klamotten im Bad.
Nachdem ich fertig mit duschen war, zog ich mich an und Bad meine Haare nachdem ich sie geföhnt hatte zu einem Dutt.
Ich legte mich zu Maxi auf meine Couch und schaute dann noch mit ihm einen Film bis wir dann einschliefen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sterben ist leicht aber leben ist Hart.
Fanfiction,,es Tut garnicht mehr weh!" Sagte ich und hatte einen flachen Atem. ,,das ist nicht gut oder?" Fragte ich erschöpft und musste mich konzentrieren nicht einzuschlafen, er nickte schwach lächelnd den Kopf, ihm kullerte eine Träne die Wange runter die...