Kapitel 4: A little journey

1.3K 43 1
                                    

Tauriels Sicht
Nach Kilis Tod wollte ich nur noch weg, ich wollte und konnte nicht zu seiner Beerdigung kommen.
Ich war mir sicher, dass ich es nie ertragen könnte ihn noch einmal zu sehen, ohne dass er sich regte und ich wollte nicht vor den versammelten Zwergen weinen.
Also ging ich fort ohne zu wissen wohin meine Füße mich führen würden.

Die Sonne ging langsam unter und es wurde von Zeit zu Zeit immer dunkler, es wurde Zeit sich einen Schlafplatz für die Nacht suchen, wo ich geschützt war und mich niemand, kein Mensch, kein Ork, kein Zwerg und auch kein Elb, entdecken würde.
Ich wollte jetzt mit niemandem reden.
Elben mussten nicht schlafen, doch ich fühlte mich ungewöhnlich erschöpft und wusste, dass ich die Nach ohne eine Pause nicht durchhalten würde.
Als ich einen geeigneten Platz gefunden hatte, legte ich mich ins Gras und kurze Zeit später war ich in meiner Traumwelt gefangen.

Legolas Sicht
Ich hatte mich dazu entschieden mit Aragorn gemeinsam eine Reise zu machen, wir würden nach Bruchtal gehen, da Aragorn unbedingt Arwen sehen wollte, wieso auch immer ?
Und ich hatte mich entschieden mit ihm zu gehen, da mein Vater mich zu Aragorn geschickt hatte und das sicher nicht ohne Grund.
Ich wusste nicht genau warum, doch Aragorn hatte eine gewisse Ausstrahlung an sich, die ich bei einem Menschen noch nie bemerkt hatte und ich war gespannt noch ein wenig mehr über ihn heraus zu finden.

Aragorn und ich waren vor zwei Tagen aufgebrochen und waren nun fast in Bruchtal angekommen.
Es war höchstens noch eine Stunde zu Pferd und wir wären da.
Ich freute mich darauf Elrond und Arwen wieder zu sehen, ich hatte sie erst einmal getroffen, doch es kam mir jetzt schon so vor als würde ich sie ewig kennen.
Wie ich so meinen Gedanken nachging bemerkte ich nicht, dass wir schon fast angekommen waren.
Ich blickte auf und sah die überwältigende Schönheit Bruchtals.

Tauriel und Legolas: Endless Love #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt