~1~

7 2 0
                                    

Hallo! :)  ich hoffe du hasst die Beschreibung zu diesem Buch gelesen, denn sonst versteht ihrs nicht um was es geht! ;)
Aber ich kanns ja noch einmal wiederholen:
Es geht um eine Lehrerin, dessen Schule auf eine Art Klassenfahrt fährt, nur das die GANZE Schule mitfährt.
Also, los geht's! ;)

Bettinas Sicht:
Shit! Schon 18:00 Uhr! Um 18:30 fängt das Treffen an, bei dem wir alle einzelheiten über die Fahrt besprechen. Schon wieder eins rote Ampel...
Ich hoffe die Organisatorin ist nett. Und alle anderen Angestellten auch. Es soll der Arzt, der Pfarrer und die Busfahrer vorgestellt werden. Die GANZE Schule nach Paris ... Das kann ja heiter werden! Aber wie Lehrer bekommen ja Hilfe, die Biester unter Kontrolle zu halten ;)
Ach, da ist ja die Schule! Ich hab noch fünf Minuten...

   - fünf Minuten später -

Erzähler:
Bettina ist gerade noch rechtzeitig gekommen. Sie sah sich im Raum um und sah sich jeden genau an. Ihr Blick hing bei einem jungen Mann fest. Wahrscheinlich der Sanitäter.

Bettinas Sicht:
Er hat wunderschöne blaue Augen und mit den dunkelblonden, leicht gelockten Haare, sieht er aus wie ein Engel...
Ob er eine Freundin hat? Und ob er erfahren ist? Ich würde gerne mal wissen...wie es wohl wäre in seinen Armen...
Ach, was sag ich da! Und außerdem hat er bestimmt schon eine Freundin...bei DIESEM aussehen...
"Hallo!", höre ich die Stimme der Direktorin, die mich aus meinen Tagträumen reist. "Ehh, ja was?", sage ich schnell. "Ich habe gesagt, dass du mit Markus, dem Sanitäter und mir in einem Bus bist.", sagt sie lachend. Mein Herz machte einen kleinen Sprung. Markus heißt er also...
"Oke, danke", sage ich schnell, um das Thema abzuschließen. Ich schaue zu Markus. Er sieht  mich an und lächelt.
Ich lasse mir nichts anmerken, schmunzle nur und schaue schnell weg. Doch in mir spielt gerade alles verrückt...

Halloooooo! :) ich weiß, es ist kurz, aber ich wollte erstmal wissen, wie ihr sie findet. Und? Wie hats euch gefallen??!! Schreibt mir eure Meinung! Egal ob negertiv oder positiv! :)

Liebe unter LehrernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt