Kapitel 22

1.8K 77 1
                                    

Flashback

Ich war 10 Jahre alt als ich von Jack adoptiert wurde, jetzt war ich schon 3 Jahre bei ihm und 13 Jahre alt.
Heute kam ich von der Schule und musste mein Zeugnis zeigen, es war nicht mal so schlecht, aber Jack will immer das ich mir Einsen schreibe.
Ich habe zwar in diesem Zeugnis viele Einsen aber dafür auch eine zwei im Zeugnis für die ich bestimmt wieder Schläge bekommen werde.
Zuhause, das kann man ja nichtmal zuhause nennen da ich mich hier nie Wohlfühle und auch dies niemals tun werde.
Angekommen schloss ich die Haustür auf und mir kam schön der ätzende Gestank von Alkohol entgegen, ich wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht und lief ins Wohnzimmer wo er mit einer pulle Bier auf dem Sessel sah's und sich ein Fußballspiel ansah.

Aber als er mich sah machte er die Kiste aus und kam zu mir.
,,na wie ist dein Zeugnis?" Fragte er und grinste mich dreckig an, ich kramte es aus meinem Rucksack und gab es ihm.
Er schaute es sich an und grinste, und dieses grinsen bedeutet nichts gutes, ich wollte schon in mein Zimmer rennen aber er zog mich an den Haaren zurück, und klatschte mir eine.
Meine Wange pochte, sein Hand Abdruck sieht man auf meiner Wange.
Er grinste dreckig und schlug weiter auf mich ein bis ich am Boden lag und er auf mich eintrat.
Ich sah eine leere Wodka Flasche nahm sie mir stand schnell auf da er grade sich umgedreht hatte und knallte ihm die Flasche auf den Kopf.
Er sackte zum Boden ich ergriff die Chance rannte hoch packte alle meine Sachen ein und rannte mit meinem Rucksack aus dem Haus zurück zu Mike ins Heim.

Dort angekommen klopfte ich wie wild an der Tür und sie wurde mir von Davin dem kleinsten von uns geöffnet, ich rannte an ihm vorbei in das Büro von Mike.

Flashback Ende.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt