Nach einigen Minuten waren sie beide in das Land der Träume gesegelt.
Als Patrick morgens erwachte war Manu nicht mehr zu sehen.
So musste sich Patrick also wohl oder übel aus dem Bett quälen.
Als er in die Küche trottete entdeckte er Manuel auch schon.
Er stand an dem Herd.
Patrick entschied sich dazu ihn von hinten zuumarmen.
"Heey, Guten Morgen." Meinte Manu etwas nervös währen er sich aus dieser Umarmung wendete.
" Wir müssen etwas naja besprechen."
Er nahm einen Teller und schaufelte die Speckstreifen die in der Pfanne gebruzelt hatten auf ihn.
Anschließend stellte er ihn auf den Tisch im Wohnzimmer.
"Setzt dich."
Ein nettes Frühstück mit Speck, Toast und Ei.
Schweigend setzte Palle sich hin.
"Also, ich denke wir müssen etwas klarstellen." Er schien sehr selbstbewusst. "Keine Fotos. Ich weiß es klingt hart, aber es ist halt so.
Keine Fotos von mir, von uns oder sonst was.
Dann möchte ich nur das du weißt, ich werde nicht, wirklich nicht, mit dir zu YouTubern gehen.
Also so was wie, kommst du mit zu Rewi? Meine Antwort ist und bleibt nein.
Weil ich nämlich möchte, dass du der einzige bleibst der weiß wie ich aussehe. Und es tut mir leid, dass uns das vieles nicht ermöglicht, aber das kann ich nicht verantworten.
Auch das mit dem raus gehen wird ein Problem, wir werden uns wohl an Orten aufhalten müssen die nicht so krass bewohnt sind, da du ja schon eine ziemlich große Fangemeinde hast.
Unnnddd, Du erzählst auch niemanden das du weißt wie ich aussehe.
Es tut mir wirklich leid, aber das würde ich mir gerne bewahren."
Anfämglich schien Patrick etwas verwirrt zusein, aber als er verstand nickte er leicht. Und Manu, der aufmerksam auf die Reaktion wartete, fing an sich zu freuen.
"Du, du verstehst das?"
"Ja... natürlich. Du hasst es doch fotografiert zuwerden oder?" Manuel hatte nicht mit dieser Frage gerechnet.
Schüchtern murmelte er ein "Ja." Bevor er einen großen Bissen von seinem Brötchen nahm.
"Wieso eigentlich?" Hakte Paluten nach.
" Nur so" nuschelte Manu nervös.
Palles Augen verwandelten sich in Schlitze.
"Das glaub ich dir nicht."
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...