(Dipper Pov)
Mabel! Mabel! Komm endlich aus dem Badezimmer raus es gibt auch noch andere menschen die vielleicht duschen wollen! Auf einmal wird die Tür mir so einem Ruck aufgemacht das ich mein Gleichgewicht verlor und rückwärts auf den Hintern fiel. Mabel stand im Türrahmen und hielt sich schon den Bauch vor lachen. "Haha wirklich sehr lustig Mabel"sagte ich mürrisch. "Ach komm schon dipper sei nicht beleidigt heute geht es endlich wieder nach Gravity Falls!""Außerdem..." "außerdem was Mabel" "außerdem siehst du Dan heute Wendy wieder" sagte Mabel und ging an mir vorbei in die Küche und ließ mich peinlich berührt im Flur stehen. Manchmal fragte ich mich wirklich wie Mabel es schaffte mich an einem morgen entweder auf die Palme zu bringen oder wie jetzt mich einfach peinlich berührt stehen zu lassen. Ich schüttelte kurz den Kopf und ging Dan endlich duschen. Nach 10min stand ich Dan schon bei Mabel in der Küche um zu Frühstück. Aber Mabel hatte offensichtlich schon mehr als 2 Gläser Mabel Saft intus was bedeutete das sie in der Küche rumsprang wie auf einem trampolin. Ich aß schnell auf schnappt meinen Koffer und die überdrehte Mabel und wir gingen zur Bushaltestelle. Kaum waren wir dort angekommen kam auch schon der Bus und ich und Mabel setzten uns nach ganz hinten nach ein paar Minuten fuhr der Bus Dan los. Ab der Hälfte der strecke fragte mich Mabel was ich als erstes machen würde wenn wir wieder in gravity falls sind."wahrscheinlich werde ich in den Wald gehen" "in den Wald warum das den?" Fragte mich Mabel "weiß ich auch nicht" War meine schlichte antwort. " wenn wir da sind Dan werde ich candy und grenda zu einer Übernachtungsparty einladen"sagte mabel. "Jetzt weiß ich warum ich in den Wald gehen werde""warum den?""damit du und deine Freundinnen mich nicht wieder schminken könnt""als ob es dir nicht gefallen hat" sagte mabel Und pikste mich lachend in die Seite und da konnte ich mich auch nicht mehr halten und fing an mit zu lachen. Ich muss wohl eingeschlafen sein den das nächste was ich hörte War der Busfahrer der sagte"letzter halt Gravity Falls" wir waren endlich wieder da. Kaum War der Bus stehen geblieben nahm mabel ihren Koffer und stolperte aus dem bus und direkt in gronkel stans und gronkel fords arme ich folgte mabel und wurde auch sofort von meinen beiden gronkeln umarmt Dan fuhren wir zur shak. Als wir in die shak kammen wurden wir sofort von Wendy umarmt"hey es War so langweilig als ihr nicht da wart und ihr seit so groß geworden"sagte sie und das stimmte auch ich bin mit meinen 18 Jahren schon gute 5cm größer als wendy und auch mabel War ein kleines Stückchen größer wie sie. Danach zerque...ich meine umarmte soos mich und mabel. Nach der umarmungsrunde sagte ich "ähm ich und mabel gehen hoch in unser Zimmer und packen unsere Sachen aus" mit diesen Worten verschwanden mabel und ich nach oben.
DU LIEST GERADE
You Forever Mine (Billdip)
FanfictionNach 6 Jahren kommen die Pines Zwillinge endlich wieder Nach Gravity Falls. Dort hatte sich nicht viel verändert aber als Dipper im wald auf eine verlorne Seite von einem der Tagebücher stößt und den spruch vorließt der darauf stand wusste Dipper no...