▶3◀

1.5K 51 2
                                    

                  Kapitel 3

Als ich ihr tief in die Augen sah, sah ich plötzlich wie ihr eine Träne runter kullerte.

Ich schrie sie an doch sie sagte nichts.

Rüya's sicht

Ich hörte wie mein Bruder mich laut anschrie und zuckte zusammen, ich hatte angst. Mir gingen sehr viele gedanken durch den Kopf:" Ob ich die Sache mit Levent vor Burak erzählen soll?

Ob ich es wirklich Yasin abi erzählen soll? Er würde ihn erneut Krankenhausreif schlagen und dieses Mal wirklich in den Knast kommen. Letztes Mal ist er noch mit einer Bewährungsstrafe davongekommen.

Als ich sah wie Yasin Abi Vor wut rot wurde fing ich an zu reden. Ihr fragt euch jz bestimmt warum wir Levent hassen?!

3 Jahre davor

Yasin abi und Levent waren sehr gute Freunde, sie gingen durch dick und dünn sie kannten sich seit dem Kindergarten und waren unzertrennlich.

Doch ich verstand mich nicht so gut mit Levent. Irgendwie war er sehr komisch zu mir naja an seinem 17 Geburtstag (jetzt ist er 19) feierte er eine Party und meinte dass wir auch kommen sollen, natürlich kam Dilara auch. Die Party fing so um 11 an. Als wir ankamen setzten wir uns hin. Nach einer Weile stand ich auf und ging auf die Toillette um mich frisch zu machen. Grade als ich rein gehen wollte, hörte ich an einer Zimmertür Stimmen. Ich ging etwas näher und hörte zwei Stimmen. Es war eine Weibliche und eine Männliche Stimme, welche sich wie Levents anhörte.

Die Weibliche Person meinte, er solle mit den Drogen aufhören,  da es sonst grosse Probleme geben würde. Mein Mund ging vor Schock auf, ich konnte es nicht glauben der beste Freund von meinem Bruder ist Drogen dealer?!

Ich stand noch einen Moment so da,konnte mich nicht bewegen, musste das erstmal realisieren.

Als ich nach kurzer Zeit wieder zu mir kam und gehen wollte, griff von hinten jemand meinen Arm. Ich drehte mich um und sah Levent.

Er fragte mich, was ich hier suche und was ich alles gehört habe, doch vor Angst konnte ich ihm nicht antworten.

Er schrie mich an und schleppte mich gewaltsam in ein dunkles Zimmer. Ich schrie doch er hielt seine Hand vor meinen Mund.

Er setzte mich auf einen Stuhl, bindete meine Hände zusammen und sagte böse:"Hier kann dich sowieso keiner hören"

Ich weinte und weinte, ich hatte so Angst.Als er raus ging hörte ich nach ca.10 min Stimmen ich versuchte etwas näher an die Tür zu kommen, damit mich die Leute hören und hilfe holen. ich kippelte mit meinem Stuhl hin und her bis ich an die Tür kam ich schrie so laut wie ich konnte. Plötzlich hörte ich große Schritte. Einerseits war ich erleichtert, andererseits hatte ich Angst dass es wieder Levent sein könnte...

Als die Person näher kam raste mein Herz so schnell wie noch nie. Meine zusammengebundenen Hände  fingen an zu schwitzen.

Ich hatte so Angst und dabei schloss ich meine Augen ganz fest. Doch als die Person merkte dass die Tür geschlossen war sagte die Person leise:" Wer bist du? Hat dich Levent hier eingespert?

Möchtest du dass ich dir helfe?"

Ich merkte, dass es eine Männer Stimme war und irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und fing an zu weinen.Sekunden später sagte ich:" Bitte hilf mir bitte."

Als er auch meine Stimme hörte sagte er:" Rüya, sen mısın? (Rüya, bist du das?)

Ich sagte kurz:" ja "

und ohne mir seinen Namen zu verraten, ging er mit leisen Schritten wieder zurück. Als ich merkte, dass er nach ca. 15 min immer noch nicht gekommen war fing ich wieder an zu weinen.

Doch dann hörte ich wie jemand die Tür aufmachte. Mit einem lauten"Boom" kam Yasin abi, Dilara und die fremde Person  voller Wut zu mir. Yasin abi schrie laut:" Wo ist dieses A*schloch?"

Als er das sagte kam Levent und guckte uns an. Yasin abi schrie so laut und schlug ihn. Ich konnte nichts machen meine Häde waren immernoch fest gebunden.

Ich schrie, dass es reicht ,dass er endlich aufhören soll doch er schlug weiter und weiter.Dilara guckte mit offenem Mund zu und half mir meine Hände frei zu bekommen.

Levent konnte nichts machen, Yasin abi war viel zu stark. Als er merkte das Levent auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegte hörte er auf. Er spuckte noch einmal auf ihn und beleidigte ihn.Ich schaute die fremde Person an und sah, dass es Mert, der Mitschüler von Yasin war.

Er hatte schon die Polizei und den Krankenwagen gerufen. Yasin abi kam mit einer Bewährungsstrafe davon, da er öfters Schlägereien verursachte und Levent kassierte,nachdem er für ca. 3 Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, für 1 jahr und 3 Monate wegen Drogendealens im Jugendgefängnis. Er hatte wohl mehrere Verhandlungen wegen Drogenhandels, was sich später auch herausstellte.

Als er von den Polizisten raus gebracht wurde sagte er noch einen Satz:" Ich werde mich an euch rächen"

So vergingen 3 Jahre

ich war dabei alles zu vergessen. Doch dann kommt er nach 3 Jahren wieder?!

Als ich es Yasin abi erzählte, Wurde er so sauer, dass er seine Jacke nahm, die Tür zuknallte und ohne etwas zu sagen raus ging.

Burak's Sicht

Als Rüya uns erzählte, dass es Levent war, stand Yasin voller wut auf, nahm seine Jacke und knallte die Tür zu. Ich verstand nichts mehr.

Rüya weinte ich nahm sie in meine Arme und streichelte ihre Wange. Nach einer Weille fragte ich leise, ob sie mir was von diesem Levent erzählen kann. Sie erzählte mir alles. Plötzlich stieg auch die Wut in mir Aus...

-------------------------------------

So das ist das dritte Kapitel unserer Geschichte, hoffe es hat euch gefallen. Wir freuen uns auch jedes Mal über Votes und Kommis :)

#Esra und Sibel

Schicksal ∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt