Es war der letzte Tag vor Ende der Sommerferien. Meine Familie und ich sind gerade erst aus Europa zurück gekehrt und
Ich wollte diesen Tag alleine genießen und beschloss in eine abgelegene Bar zu gehen. Aber bevor ich weiter erzähle stell ich mich erst mal vor: meine Name ist Aria Montgommery und ich bin süße 17 Jahre alt :) Ich gehe wie die meisten Teenager auf eine ganz normale High-School, nämliche die St. Lennox High- School in Kalifornien.Also: Ich ziehe mich relativ normal an. Indigo Farbenes Oberteil, schwarze Leggins und meine geliebten schwarzen Chucks. Ich gehe aus meinem Zimmer, schnappe mir meine Lederjacke und rufe meiner Mum noch schnell: Muuuuummm. ich geh noch eine weile fort!! Ciao bis später" zu und schließ die Tür mit einem knall hinter mir zu. Ich laufe Richtung Stadtmitte bis zu meiner Liebelingsbar (nicht das ich zu oft in einer Bar abhänge !!)
Ich setze mich an die Theke und bestelle einen Cheeseburger als sich jemand neben mich setzt. Ich drehe meinen Kopf und denke ,,WOW" als ich sehe wär neben mir hockt.
Der Junge Mann der neben mir hockt hat braune Haare grüne Augen (!) und sieht verdammt gut aus. Als er sieht das ich zu ihm schaue dreht er sich auch zu mir um und ich werde rot. Er grinst und sagt:,, Hi, ich. bin Ezra. und du ??"! Ich muss nun ebenfalls grinsen und sage: Hey. ich bin Aria. bist du neu hier ??"
Als er nickt muss ich sagen. Er lacht nach einer Weile ebenfalls. Und so kommen wir ins gespräch. Er erzählte mit er sei 23 und seid hier her gezogen weil er eine Stelle als Lehrer angeboten bekommen hat. Ich bestellte mir einen Wodka und er nach einer Weile auch. Irgendwann, als wir nicht mehr ganz nüchtern waren verzogen wir uns aufs Mädchenklo (!) und wir begannen uns zu küssen. Und er küsste göttlich !!! Ich schlag meine arme um seinen Hals und biss in spielerisch in die Unterlippe. Er grinste und seine Zunge wanderte an meinem Hals hinab. Ich stöhnte leicht und er küsste mich wieder auf den Mund. Er hob mich hoch und setze mich auf das Waschbecken.
Seine Wand wanderte ebenfalls schon fleißig an meinem Rücken hinab. Ich musste lachen und er begann mich in der Halsbeuge zu küssen. Irgendwann landeten wir bei ihm zuhause
*ein paar Stunden später*
Ich blinzelte und versuchte mich zu erinnern wo ich war. Und als ich den heißen Mann neben mir sah viel mir alles wieder ein und ich begann leise zu fluchen. Ich stand auf schnappte mir meine kleider und zog mich an. Dadurch wurde Ezra leider wach und schaute mich erwartungsvoll an. Ihn Ignorierend schnappe ich meine Tasche und meine Jacke und wollte gerade gehn als er :,, Ciao Aria, vielleicht sieht man sich ja mal wieder" rief und lachte. Ich antwortete schnippisch:,, hoffentlich nicht"! und rannte nach Hause. Obwohl ich erst mal eine halbe stunde brauchte um mich zu orientieren....
DU LIEST GERADE
Another Lovestory
RomanceAria und ihre Familie kommen gerade von einem längeren Aufenthalt in Europa zurück. Als sie am Ende ihrer Sommerferien, in einer Bar Ezra begegnet verliebt sie sich in ihn, weiß jedoch nicht das er bald ihr Lehrer sein wird. Ob ihre Liebe trotz all...