Zugfahrt und Namen

542 5 0
                                    

,,Man James komm schwing die Hufe wir müssen los in 15 Minuten müssen wir beim Gleis sein"! schrie ich vom Fuß der Treppe nach oben. Getrampel kam von oben und ein grinsender James von oben. ,,Ach Schwesterherz ich hab nur noch die neuen Scherzartikel eingepackt reg dich ab komm"!sagt er lachend. ,,Da seid ihr zwei Kaoten ja endlich"sagte unsere Mum Dorea. ,,Na kommt jetzt ihr beiden euer erstes Jahr beginnt und ihr kommt zu spät"lachte Mum. Ach ja heute würden mein Bruder James und ich zum ersten Mal nach Hogwarts fahren. Ich freute mich. Wir apperierten zum Gleis und vor uns stand schon die Schalach Rote Dampflokomotive.
,,Passt auf euch auf und baut keinen Mist ihr beiden und James pass auf deine Schwester auf" ,,Dad ich bin genauso alt wie James niemand muss auf mich aufpassen" beschwerte ich mich. Ich umarmte meine Eltern und stieg mit James in den Zug. Wir liefen eine ganze Weile bis wir eim freies Abteil gefunden hatten. Wir verstauten unser Gepäck und setzten uns auf die Bänke. Wenig später klopfte es und drei Jungen traten ein. Eine der Jungs ergriff nun endlich das Wort und fragte,,Können wir hier sitzen der rest ist voll" sagte der Junge mit den dunkel Blonden kurzen Haaren und dem großen dürren Körper. James und ich nickten und die drei Jungs setzten sich zu uns nachdem sie ihr Gepäck verstaut hatten. Der Junge der gesprochen hatte und ein kleiner rundlicher Junge der mich an eine Ratte erinnerte(^^)setzten sich zu James auf die Bank und ein großer Muskolöser Junge mit dunklen schulterlangen Haaren setzte sich zu mir. ,,Na mit wem haben wir denn die ehre" fragte James. ,,Ich bin Remus John Lupin und das ist Peter Pettigrew" "Und ich bin Sirius Orion Black" "Ein Black?" Sirius nickte nun fragte Remus,, Und wer seid ihr?" "Ich bin James Charlus Potter und das Mädchen da ist meine meine Schwester" lachte er. ,,Darf man ihren Namen erfahren?" lachte nun Sirius. ,,Den ganzen?"fragte ich nun. Alle nickten. ,,Also gut mein Name ist Kiara Rosalie Dorea Lucy Fiona Potter" ratterte ich runter. Die Jungs guckten blöd und James und ich lachten. Wenig später kauften wir uns etwas süßes und die Zugfahrt nahm seinen lauf...
____________________________________

So Leute das war jetzt das erste Kapitel meiner neuen Story ich hoffe sie wird euch gefallen lasst mir auch gerne viel Komentare und Ideen für die Story da damit ich Widmungen schreiben kann❤

James Potter's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt