~ 14 ~

2.8K 54 14
                                    

Niall und ich saßen ein paar Minuten lang still nebeneinander in meinem Zimmer als mir wieder die letzten Tage und auch Niall's Verhalten einfielen.

,,Warum verhältst du dich seitdem wir hier sind so... anders und komisch ?!"

,,Was?"

,,Naja du verhältst dich komisch sobald ich mit jemandem des männlichen Geschlechts rede oder nur anfasse.Was ist los mit dir Niall? Bevor wir hierher gekommen sind warst du noch ganz normal und hast dich auch wie immer verhalten. Also sag schon was ist los?",fragte ich ihn ein wenig wütend.

,,Ali ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber naja ich fand dich schon wirklich immer sehr anziehend aber dadurch dass du meine Schwester bist oder besser gesagt dadurch dass ich dachte, dass du meine Schwester bist habe ich alles ,ich sag mal so: verdrückt"

Ich war geschockt. Niall, mein Bruder den ich kenne seitdem ich denken und sehen kann hat sozusagen Gefühle für mich? Habe ich denn Gefühle für ihn ? Diese und viele andere Fragen schwirrten mir durch den Kopf.

,,Niall ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll aber eins beschäftigt mich und zwar: Wenn du vorher die Gefühle unterdrückt hast warum nicht auch seitdem wir hier sind? Immerhin weißt du ja auch erst seit gerade eben, dass wir keine Geschwister sind"

,,Ehm i-ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll.."

Und dann wusste ich es. Ich wusste warum er sich seitdem wir hier waren so benahm als wäre er nicht mein Bruder sondern ein Junge den ich nicht kannte und perverse Anspielungen machte.

,,Du wusstest es schon vorher nicht wahr? DU WUSSTEST ES SCHON SEIT WIR IM FLUGZEUG SAßEN...ODER?! VIELLEICHT SOGAR FRÜHER! "

,,Ali.. ich kann das erklären!"

,,Nein! Sag mir einfach wie du es erfahren hast.", fragte ich ihn enttäuscht und konnte einfach nicht verstehen warum er es mir nicht direkt erzählt hatte.

,,Ok also, an dem Abend bevor wir losgefahren sind wollte ich schnell unsere Reisepässe im Büro von Dad suchen weshalb ich in allen Schränken rum suchte aber sie nirgends fand. Als ich dann einen Schrank mit einem schloss dran sah dachte ich mir dass er diese eventuell dort reingetan hat, aber wie schon gesagt war dieser Schrank verschlossen weswegen ich den Schlüssel suchte und ihn auch unter einer Vase fand. Als ich den Schrank öffnete fand ich unsere Reisepässe und eine Akte und wie du mich auch kennst weißt du dass ich sehr neugierig bin und diese Akte somit rausnahm und wissen wollte was dort drin stand und naja .. es waren Adoptionsformulare auf denen unsere Namen standen.
Alison wir kommen aus zwei unterschiedlichen Familien und sind nicht wirklich Geschwister beziehungsweiße Zwillinge sondern nur zwei ,damals Babys, die am gleichen Tag geboren wurden!",beendete Niall seine Rede.

,,Ich- ich kann einfach nicht glauben was hier gerade passiert",sagte ich verwirrt und setzte mich wieder auf mein Bett, da wir während wir geredet hatten beide aufgestanden waren.
Niall stand auf und und wollte gerade verschwinden als er bei der Tür anhielt, sich umdrehte und mit einem perversem Lächeln im Gesicht ,,Wir sehen uns! Bye babe" sagte.

,,B-bye", gab ich nur von mir.

,,Was.Zur.Hölle.War.Das.?!", dachte ich mir nur.
Es war schon sehr spät weshalb ich aufstand und mein Gesicht waschen ging. Olivia und Julie müssten auch gleich kommen. Ich wunderte mich wo die beiden waren, kann sein dass sie mir es gesagt haben jedoch war ich zu gestresst und hatte es wahrscheinlich vergessen. Kurz darauf hörte ich die beiden schon meinen Namen rufen:

,,Ali?"

,,Ja,ich bin hier im Badezimmer",antwortete ich woraufhin beide rein kamen und mich fragten wie es mir ginge.

,,Ganz gut schätze ich", lächelte ich beide an obwohl es mir überhaupt nicht gut ging. So viele Fragen schwirrten in meinem Gehirn rum. Fragen auf die eventuell keine Antwort folgen wird.

,,Schätzchen wir sehen doch alle drei ,dass mit dir nicht alles gut ist. Du siehst nicht gut aus und bist etwas Blass, möchtest du vielleicht eine Tablette?",fragte mich Julie woraufhin ich nickte.

,,Ich habe etwas Kopfschmerzen und mir ist leicht Schwindelig , hast du vielleicht was dagegen?", Julie nickte mir zu und ging aus dem Bad.

,,Hey Stress dich nicht so ok? Du hast bestimmt was falsches gegessen. Das wird schon wieder bis morgen ! Wir haben noch 2 Wochen hier also machen wir was draus ok ?", versuchte Olivia mich aufzumuntern was auch etwas klappte da meine Mundwinkel leicht nach oben gingen.

,,Ok. Ich leg mich einfach hin und gehe schlafen. Gute nacht und träumt gut!", wünschte ich Olivia und auch Julie nachdem sie mir die Tablette gab.

Ich legte mich in mein Bett und schloss meine Augen fiel aber erst nach gefühlten 20 minuten in den Schlaf.

____
Erstmal an alle : Ja ich lebe noch! Und es tut mir wirklich sooo unendlich leid dass ich nicht weiter geschrieben habe aber leider ist mir die lust beim Schreiben vergangen und auch die Ideen sind mir ausgegangen. GOTT SEI DANK hatte ich gestern Abend einen (ich nenne ihn mal so) IDEENSTURM und habe deshalb weiter gemacht! Macht euch auf mehrere Kapitel in dieser Woche gefasst 😘

Dirty Brother ~Niall Horan FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt