Ron: Hey Nicole.
Ich: Ja?
Ron: Könntest du schnell rein gehen und schauen ob ich mein Handy im Wohnzimmer liegen lassen habe wäre nett von dir.
Ich: Ähm ja klar kann ich machen.
Also ging ich rein und suchte Rons Handy.
Luca's Sicht:
Nicole ging rein. Ich sah Ron an und fragte
Ich: Ähm Ron du hast doch dein Handy also wieso-
Ron: Damit Nicole nichts von dem was ich dich jetzt frage mit bekommt deswegen.
Ich sah ihn verwirrt an und er sagte
Ron: Sag mal wann fragst du sie endlich?
Ich: Was fragen?
Ron: Mann Luca bist du so dumm oder machst du jetzt bloß so?
Ich: Mann wovon spricht du?!
Ron: Mann ich rede davon wann du sie endlich fragst ob sie dich Heiraten will!
Ich: Ich weiß nicht.
Luke: Was soll das heißen du weißt nicht?
Ich: Ich rede davon das das alles nicht so einfach ist wie ihr denkt. Ich müsste erst mit meinen Eltern darüber reden und wenn sie damit einverstanden sind dann überlegen wie ich es mache. Und außerdem wei-
Vater: LUCA!!!!!!!!! KOMM AUF DER STELLE HER!!!!!!!!!!!!!!
Ich sah die Jungs an und sie mich. Ich musste etwas schlucken wenn mein Vater so schreit heißt das nie was gutes. Also gingen wir schnell rein. Die Jungs blieben bei Nicole und ich ging zu meinem Vater. An der Bürotür angekommen klopfte ich und ging nach einem Herrein rein. Dort sah ich schon Meine Mutter und Meinen Vater.
Ich: Mutter, Vater. Was gibt es das ihr wollt das ich komme?
Vater: Mein Sohn sie dir das am besten selbst an!
Mein Vater zeigte auf den Fernseher und ich das in den Nachrichten was über mich und Nicole gebracht wurde.
Nachrichtensprecherin: So und nun zu den News. Ist das auf dem Bildern neben Prinz Luca etwa sein Verlobte oder etwa nicht? Auf jedenfalls sehen sie sehr vertraut aus. Und ein süßes paar wären sie auf jedenfalls. Naja auf jedenfalls halten wir sie auf dem laufenden.
Verdammte Paparazzis! Nicht mal eine Sekunde lassen die einen in ruhe.
Ich: Vater wir wussten nicht das sie uns folgen ich habe Nicole nur die Stadt gezeigt.
Vater: Ok. Aber jetzt ist es an deiner Entscheidung mein Sohn entweder du fragst Nicole ob sie dich heiraten will und heiratest dann und reagierst dann das Land oder aber du gibst das Land an deinen Onkel ab. Du weißt das es bald zeit wird das jemand neues das Land regieren muss.
Ich: Ja ich weiß aber ich weiß nicht mal ob Nicole schon Heiraten will. Und soll das heißen ihr seit damit einverstanden das ich sie heiraten würde?
Mutter, Vater: Ja sind wir.
Mutter: Und das wird schon du musst nur alles richtig machen und schon wird alles klappen vertaue mir mein Sohn.
Ich: Wirklich?
Meine Mutter lächelte mich an und sage
Mutter: Ja wirklich.
Ich lächelte sie auch etwas an und sagte
Ich: Danke.
Vater: Gut dann kannst du jetzt gehen.
Also ging ich runter ins Wohnzimmer wo Nicole nirgends war.
Ich: Hey wo ist Nicole?
Ron: Ach weißt du Nicole und Ben haben vorhin etwas gestritten darüber ob Mädchen genau so gut zocken wie Jungs und dann ist Nicole irgendwann wütend in euer Zimmer gerannt und hat gesagt das wenn wir sie auch nur einmal nerven würden würde sie uns umbringen.
Ich: Ok. Naja aber das ist schon etwas gut weil so bekommt sie nichts mit.
Luke: Und wieso soll sie nicht mit bekommen und was wollten deine Eltern überhaupt?
Ich: Naja meine Eltern haben mir ein bericht von den Nachrichten gezeigt wo mann denkt das Nicole mein Verlobte ist. Und deswegen wollen meine Eltern das ich Nicole einen Antag machen und sie dann heirate und dann das Land regiere oder aber mein Onkel wird das Land regieren. Und ich brauche jetzt eure Hilfe bei der Sache wie ich das mache.
Auf einmal sprang Luke grinsend auf und sagte
Luke: Ich habe die perfekte Idee!!!!!! Ohja das wird so gut hihihihi.
WHAT THE FUCK!!!!!! Luke kichert voll mädchenhaft, Hilfe das hat der noch nie gemacht. Okay langsam macht der Junge mir angst. Und offensichtlich findet Tim das gar nicht schlimm so wie er gerade Luke noch verliebter an schaut. Okay wo bin ich hier eigentlich! Es macht mir ja nichts aus das zwei meiner besten freunde schwul sind und zusammen sind aber jetzt im Moment kommt der eine mir echt creepy rüber.
Ich: Okay. Ähm Ron, Ben kommt Luke euch auch gerade voll Creepyhaft rüber?
Ron, Ben: Ja aber sowas von.
Luke kam zu mir und sagte
Luke: Also ich hab den perfekten Plannnnn!!!!!!!!!
Ich: Luke bitte beruhig dich und dann kannst du von mir aus alles erzählen okay?
Luke: Ja okay.
Also beruhigte er sich und fing dann an zu erzählen. Nach dem er fertig war fand ich seine Idee sehr gut.
Ich: Hm nicht schlecht Luke. Denkst du echt das wird so hin hauen?
Luke: Ja!!
Ich: Wow Luke okay ist ja gut.
Sagte ich etwas lachend.
Ich sah Ben an und sagte
Ich: Ben du wirst dich jetzt bei Nicole entschuldigen.
Ben: Pff ich werd nix.
Ich: Ben!
Ben: Bohr jaja-.-.
Also rief ich Nicole.
Nicole's Sicht:
Pff Ben ist doch ein trottel.
Luca: Schatz komm mal bitte.
Ich stand auf und ging runter zu den Jungs.
Luca: Schatz Ben will dir was sagen hab ich nicht recht Ben?
Ben: Hm.
Luca: Ben du trottel!
Ben: Meine güte ist doch ja gut-.-.
Ben kam zu mir und sagte
Ben: Sorry Nicole war nicht so gemeint. Mädchen können genau gleich so gut wie Jungs zocken. Also nimmst du meine Entschuldigung an?
Ich: Ja ok Entschuldigung an genommen.
Luca: So dann ist ja alles gut.
Sagte er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Der Prinz der mich Liebt.
RomanceIch bin eigentlich recht glücklich. Mit meinen Freunden wohne ich in einen Kleinen Haus weil meine Eltern tot sind und sie wollte mir über diese schlimme zeit helfen was jetzt schon 2 Jahre her ist. Mittlerweile bin ich 17 und habe die besten freund...