"Wieso findest du es so nervig fotografiert zuwerden?" Fragte Patrick misstrauisch.
Manu lehnte sich nervös zurück.
"Ich finde... äh naja... ich finde nicht, dass ich jetzt sooo hübsch bin."
Patrick nickte stuzig. Er war nicht überzeugt.
Manuel war sehr froh das er nach so einer kleine Ausrede aufgab.
Palle fing an zuessen.
"Du kannst, ja gut kochen!" Nuschelte Paddy nach seinem ersten Bissen.
Als sie schweigend zu ende gegessen hatten saßen sie da.
"Und jetzt?" "Naja, also eigentlich, gehen mir so langsam die Vorproduzierten Videos aus.
Manu nickte und überlegte einen Moment.
"Du könntest nachhause fahren und wir nehmen was zusammen oder wir gehen zu Peter."
"Weiß Debitor, naja, das ich weiß wer du bist."
"Nein, eigentlich müsste ich es ihm noch erzählen." "Hmm." Manu nahm sein Handy raus und sendete eine Sprachnotiz.
Er änderte die Geschichte etwas um, sodass er ausversehen Patrick hatte angerufen und das sie ein Paar waren ließ er vorerst aus.
" Und jetzt hat Patrick keine Vorproduzierten Videos mehr, deswegen würd ich dich gern fragen ob er vielleicht ein paar Stunden von deinem Computer aus aufnehmen kann. "
Relativ schnell kam eine Antwort.
"WAS? Hab ich richtig verstanden? Paluten weiß wie du aussiehst und er chillt jetzt paar Tage bei dir?"
"Ja. Darf er bei dir aufnehmen?"
"Klar, kommt rüber." Kam es nach einer Weile.
Patrick der die ganze Zeit über auf mein Handy geguckt hatte ging schon zur Garderobe.
Manu tat es ihm gleich sie zogen sich Jacken an.
"Okay, kanns los gehen?" "Jap."
Sie stiegen in Patricks Auto und Manu zeigte ihm den Weg.
Als sie angekommen waren waren sie beide sehr nervös.
"Wir erzählen es ihnen noch nicht oder?" Fragte Patrick bezogen auf ihre Beziehung.
"Ich schätze das wäre zu viel auf einmal. "
"Okay, dann lass uns gehen."
Patrick stieg aus und half Manu dabei auszusteigen. Von der Op hatte sich Manu teilweise erholt und trotzdem half ihm Palle noch gerne.
Glp nahm ihn an die Hand und zog ihn zu Peters Haus.
Einatmen. Ausatmen.
Kurzdarauf klingelte er.
Man hört von innen Stimmen und Schritt.
Die Tür wurde von Dani aufgerissen.
Sie schaute uns überrascht an.
"Manu?" Sie musterte Palle als sich Peter an ihr vorbei drückte.
"Kommt doch rein!"
"PAPA? WER IST DA?" Hörte man Noah von nebenan schreien während Manu und Palle es sich auf dem Sofa gemütlich machen. "Onkel Manu." Antwortete Peter. "Jaaaa, Manuuu!" Freute er sich und kam angerannt.
Patrick schmunzelte.
Onkel Manu, das ist ja süß.
Noah umarmte Manu, als er Patrick bemerkte wurde er schüchtern.
"Wer ist das?" "Das ist Patrick."
Noahs Augen weiteten sich.
"PRINZ PATRIZIAN."
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...