Jimin Pov#
14. September
Heute ist Sonntag.
Ich liege grad in meinen Bett. Mein Arm über mein Kopf so das es die Hälfte verdeckt. Es ist 17 Uhr also noch nicht spät. Aber was soll man schon Sonntags tuen.
In meinen Kopf schweben Gedanken herum, dass ich nicht mal richtig faulenzen kann. Seit dem treffen sind es jetzt knapp zwei Wochen. Morgen also genau 14 Tage. Yoongi ist auch seit dem nicht mehr in die Schule gekommen.
Und.
,,Taehyung". Seit das mit mein Vater passiert ist, ist er sehr abweisend. Ich versuchte in Kontakt zu bleiben aber irgendwie klappt es nicht. Er meidet mich die ganze Zeit schon. An meine Anrufe geht er auch nicht ran.... Langsam werde ich echt sauer! Was hab ich den bitte falsches getan?
Könnte es auch sein, dass er das Gespräch mit meinen Vater gehört hat? Ich weiß es nicht...Ich rufe Ihn jetzt an und spreche dieses mal auf seine Mailbox. Ich muss das umgehen mit Ihm klären. Taehyung ist mir sehr wichtig, er ist mein bester Freund ohne ihn krieg ich nichts in mein Leben hin.... naja okey eher gesagt er kriegt nichts ohne mich hin. Am Ende macht er wieder "scheiße". OMG ich muss sofort Ihn anrufen. ,,Wo ist mein Handy?" ah da. War Klar das ich drauf liege.
Also: Sperrcode ein geben, Kontakte, Taetae, Anruf.
(piiiip, piipp, piiippp......................................................... pipipipipipipipipipip) Hey, hier ist Taehyung, bin grad nicht erreichbar, bitte hinterlasse keine Nachricht, das ist überflüssig oder ruft einfach Jimin an! Er weiß wo ich bin. Hier ist seine Nummer xxx-72836 Piiiiiip. ,,(ein und aus Atmen, sein besorgtes Gesicht wird zu ein Wütenden) ,,Ist das dein fucking ernst Tae. Hyung. Oh mannn. Deshalb rufen mich immer so viele Fremde an." (Ein und aus Atmen) Ganz ruhig Jimin. ,,MACH SOFORT MEINE NUMMER UND MEIN NAMEN RAUS AUS DEINER MAILBOX!!" okay, okay das war nicht so ruhig. Jetzt kurz noch mich zusammen reißen! Ich kann das. Ich werde Ihn vor meinen Augen ermorden. Ja das tue ich! ,,Ich mach es jetzt kurz, wenn du mich nicht innerhalb 10 min zurück rufst, dann sehen wir uns bei dir daheim. Bye." (aufgelegt)
Sein Ernst. Alter. Wie kann der meine Nummer so weiter geben. Und ich denk mir, dass meine Nummer im Internet Preis gegeben wurde.
Aber OMG ich hab mich noch nie so ernst angehört. So voll Badboy like hehe. Sollte ich öfters Ernst sein. Mhhh? Fangirl ich mich grad selber? Oh man wie einsam ich bin....... ,,Jimin hör auf dich vom Thema abzulenken". Ja manchmal red ich mit mir selbst, macht bestimmt jeder.
Jetzt ist es 17:25. 10 min sagte ich und ich halte es auch ein was ich sage.
Mach ich eigendlich das richtige? Ich mein vielleicht hat er ein Grund sauer auf mich zu sein?
~stille~
Nein..... ich hab nichts getan was Ihn sauer machen könnte also kann er sich schööööön bei mir entschuldigen später. ,,Es ist ja auch nicht so dass es knapp zwei Wochen her das er mich ignoriert!" ,,Leider." ,,Sturkopf," rief ich genervt vor mich hin. Ist mir jetzt egal ob der mein bester Freund ist. Okay Jimin, jetzt nicht aufregen. Du musst das für später sparen.
17:26 Uhr. Immer noch nichts.
Ich warte.
_______________________________________
Wird Taehyung zurück rufen?
Momentan langweilige Kapitel entschuldige!! ich gebe mein bestes. Kurz sind sie auch noch... Gomenasai!!
DU LIEST GERADE
My Mistakes // All Ship BTS
FanficEin Schüler namens Jimin bekommt ein Brief was sein ganzes Leben verändert! Anfangs dachte er, es wäre ein Scherz aber da hat er sich gewaltig geirrt! Wenn ihr wissen wollt was in diesen Brief steht und was passiert....... dann liest diese Fanfictio...