Natürlich gingen wir sofort zu dem Kind und mein Kollege fing sofort an Vertrauen zu dem Kind aufzubauen. Währenddessen redete ich noch einmal mit der Mutter.
"Was ist den überhaupt passiert?" fragte ich, während ich sie ein wenig beiseite nahm. "Naja also sie war im Garten und hat gespielt und dann habe ich plötzlich ihr weinen gehört. Ich bin natürlich sofort zu ihr gelaufen und habe den Rettungsdienst gerufen. Ist sie denn schwer verletzt?" fragte die Frau aufgeregt und versuchte wieder zu ihrer Tochter zu drängeln.
"Soweit ich das jetzt beurteilen kann,ist sie nicht allzu schwer verletzt. Aber jetzt beruhigen Sie sich doch erstmal." redete ich auf die Mutter ein. Ich unterhielt mich mit der Frau, damit mein Kollege in Ruhe arbeiten konnte. Irgendwann sprach mich Kevin dann an: "Sam, holst du bitte mal die Trage?". "Klar" antwortete ich und ging sofort los zum RTW, um die Trage zu meinem Kollegen zu bringen.
Ich schob die Trage in den Garten, wo mein Kollege dann das tapfere Mädchen hinaufhob. Während ich das Mädchen in unser Auto schob, redete mein Kollege noch einmal beruhigend auf die Mutter ein.
Nach einer kurzen Fahrt kamen wir in der Klinik am Südring an. Vorsichtig schob ich die Trage in die Notaufnahme, während mein Kollege die Übergabe machte. Wir halfen noch beim Umlagern, dann stiegen wir wieder in den RTW und fuhren zurück in die Fahrzeughalle.
Nachdem wir, wie immer, den RTW gereinigt hatten, begaben wir uns wieder in den Aufenthaltsraum zu unseren Kollegen. Wir setzten uns und waren schon bald in das laufende Gespräch eingestiegen. Doch auf einmal wurde unsere Unterhaltung durch ein Konzert aus schrillen Tönen durchbrochen. Jeder in der Runde schaute auf seinen Pieper und viele sprangen sofort auf.
Der Durchgang zur Fahrzeughalle war schon fast überfüllt, so viele Kollegen waren zu diesem Großalarm alarmiert worden. Ich kämpfte mich zu unserem RTW durch und setzte mich auf den Fahrersitz.
DU LIEST GERADE
Der Weg mit Dir [Team Delta 112 FF]
FanficEs geht wieder um den jungen Sam, der inzwischen Erwachsen geworden ist und seine Ausbildung begonnen hat. Doch auch wenn er jetzt seinen Vater gefunden hat, ist sein Leben immernoch schwer und manchmal sehr schwierig zu meistern, doch lest selbst. ...