Das Gespräch

500 50 22
                                    

Percy POV

Als er geendet hatte kam er zu mir und hielt mir seine Hand hin und ich dachte mir nur so Okaaaaay , doch trotzdem nahm ich seine Hand und irgendwie haben wir uns dann in sein Büro gebeamt oder so.

Nun sprach Albus Dumbledore :

,,Also Percy, erzähl mir Mal, wie du hier her gekommen bist."

Ich schaute in seine Augen und scannte seinen Körper nach Waffen, als ich keine außer einen merkwürdigen Holzstock sah und bemerkte dass er die Wahrheit sagte entschied ich mich die Halbe Wahrheit zu sagen, da ich ihn ja noch nicht richtig kannte.

,, Nun ja, also also zuerst war ich mit meiner Freundin in der Bibliothek, wo ich ein Buch namens " Ex mundi " fand, was
Latein ist und Weltenspringer bedeutet.
Ich entschied mich es zu lesen, doch als ich es öffnete sah ich nichts, also das Buch war unbedruckt.
Leer, einfach leer.
Nun ja, dann wollte ich es zurück stellen, doch plötzlich erschien ein goldener Wind und ich landete hier und ja, danach kennen sie meine Geschichte ja."

Er schaute mir tief in die Augen, bis er schließlich fragte :

,, Könnte es sein das du aus einer anderen Welt kommst ?
Wo es auch Übernatürliche Wesen gibt ?"

,, Also, ähm ja, da liegen sie richtig.", meinte ich verwirrt, wie konnte er dass bemerken. ,, Wie kommen sie drauf ? "

,, Schau dich, du trägst ein Schwert und deinem Körper nach zu folge trainierst du für irgendetwas sehr, sehr hartes.
Gegen das du kämpfen musst. ", meinte er und sah mich über seine Brille prüfend an.

Dann fiel mir auf das ich ja noch meine Kampfausrüstung von Training an hatte.
Ups.

,,Könntest du mir sagen welche ?", bohrte er weiter nach.

Verdammt, ich bin ein grauenhafter Lügner, doch schließlich fasste ich einen Entschluss und sprach zu ihm :

,, Schwöre mir beim Styx, dass dieses Gespräch die Außenwelt niemals zu hören bekommt, und du mir alles glauben was ich sage und mich nicht für verrückt halten !"

,, Was ist der Styx ?", hakte er nach.

Ich erwiederte :

,, Der Styx ist ein heiliger Fluss auf den man einen unbrechbaren Schwur leistet. Wenn man diesen leistet und ihn bricht erwartet einen etwas schlimmeres als der Tod."

Albus, ich hatte entschieden ihn zu duzen, überlegte kurz, bis er nickte :

,, Ich Albus, Pervicit, Wülfrath, Pettigrie Dumbledore schwöre auf den heiligen Fluss Styx, dass ich dieses Gespräch niemals an die Außenwelt gelangt und ich alles glaube was du sagst und dich nicht für verrückt halte ."

Als er endete donnerte es kurz, sodass er zusammen zuckte, danach holte ich kurz Luft und begann zu erzählen :

,,Also, Albus ich werde dir jetzt meine Lebensgeschichte erzählen und ich bitte dich mich nicht zu unterbrechen, oder ähnliches.
Hör mir einfach zu, denn es ist schwer für mich das alles nochmals zu erklären und erzählen, also was weißt du alles über die griechischer Mythologie ?"

,,Meinst du Zeus, Hera etz. ?'', hinter fragte Albus.

Ich nickte und meinte :

,, Ja und sie ist wahr, genauso wie die römische, nordische und ägyptische Mythologie."
Er staunte nicht schlecht unterbrach mich allerdings nicht.

,, Also, ich lebe in einem Camp für Halbgötter auch Halbblutte genannt.
Das mein Leben den Bach runter lief, passierte ab meinem 12. Lebensjahr , als ich erfuhr das ich ein Halbblut bin und auf meine erste Mission geschickt wurde.... "

Und so geschah es, dass ich ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählte.
Als ich endete staunte Albus nicht schlecht, da ich für mein noch recht junges Alter schon sehr viel erlebt hatte.

Schließlich fragte er mich :

,, Percy, du hast jetzt schon sehr viel erlebt und auch sehr viel Erfahrung ich würde mich geehrt fühlen wenn du Harry Potter eine Weile beschützen würdest, da in unserer Welt auch Krieg herrscht und er bis zum finalen Kampf überleben muss.
Bei uns ist er so zu sagen der Held der Zaubererwelt."

Ich überlegte es wäre ja schon abwechslungsreich nicht der Held zu sein, sondern den Helden zu beschützen, wie es meine Freunde immer gemacht hatten, dadurch könnte ich viele Leben retten.
Mein Entschluss war gefasst ob es klug war wusste ich nicht , doch ich würde es tun.

Also antwortete ich Albus :

,, Inordnung ich werde Marty Schlotter beschützen, aber ich möchte dass sie mir immer die Wahrheit erzählen und keine Geheimnisse vor mir haben. "

Nun strahlte Albus über sein ganzes Gesicht.

,, Danke, Percy, ich verspreche dir alles erzählen.", versprach er mir.

Nun wechselte ich :

,, Ähm Albus wo soll ich eigentlich schlafen ?"

,, Das ist eine gute Frage, was hältst du davon im Raum der Wünsche zu nächtigen und wir dich morgen Abend einteilen ?", fragte er.

Ich hatte zwar keine Ahnung was das ist, aber ich vermutete mal, dass in diesen Raum ein Bett zu finden war , also stimmt ich zu.

,, Albus ,wo soll ich eigentlich hingehen ich habe keine Ahnung wo der Raum der Wünsche liegt.", meinte ich nun.

Nun erklärte er mir den Weg zum Raum der Wünsche und wünschte mir eine gute Nacht, ich erwiderte dies und ging zum Raum und stellte mir ein weiches Himmelbett vor.

Wo ich mich rein legte und fast sofort in dem Reich der Träume verschwand.
Denn der Raum der Wünsche, ist ein Ort, wo man sich nur vorstellen muss, wo man hin möchte und wie man es eingerichtet haben will und schon ist der Raum so eingerichtet.

Albus POV

Nachdem Percy gegangen war, dachte ich nochmals über das nach was er mir anvertraut hatte :

Er war ein Halbgott, Halb - Mensch Halb - Gott .
Das war einfach WOW.
Ich meine ich hätte nie gedacht, dass die griechische / römische / ägyptische und nordische Mythologie wahr wären.
Aber es hat auch seine Schattenseiten, wenn Tom erfährt, dass es Halbblutte gibt, dann wird er Percy in seiner Armee wollen und wird sich von nichts auf der Welt davon abhalten lassen.
Aber auch Percy selbst macht mir Sorgen da man in einem so jungen Alter noch nicht so viel erlebt haben sollte , wie er es getan hat .
Ich meine er hat in zwei Kriegen mit gekämpft und sie sogar angeführt dann war er noch auf etlichen Missionen, so etwas kann einfach nicht gut sein für ein Kind.
Aber die Hauptfrage ist erstmal, wie sollen wir Percy jemals wieder in seine eigene Welt zurückkommen ?
Wie sollen wir ihn dorthin zurück bringen ?
Naja, ich denke darüber kann ich mir auch noch morgen den Kopf zerbrechen.
Jetzt sollte ich erstmal schlafen gehen.

Danke , dass ihr diese Geschichte lest.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir
Kommentare wie er die Geschichte
findet und was ich verbessern kann
hinterlassen würdet und mir wenn es
euch gefallen hat eine Vote. hinterlassen.
Dankeschön.

Percy Jackson und das Buch der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt