Teil 20

713 23 2
                                    


Heute war der letzte Tag, an dem ich in Köln war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war der letzte Tag, an dem ich in Köln war... Das letze Mal in meinem Leben, in dem ich höchstwahrscheinlich Fabian Grischkat, meine große Liebe und den besten Jungen der Welt Leon Bäter sehen werde... Dann nie weider..

Ich lag in Fabians kuscheligen Bett und sah auf die Decke seines Zimmers. Ich wollte einfach nicht aufstehen, obwohl ich schon mindestens drei Stunden da lag, nachdem ich zum Ersten Mal meine Augen nach dem Schlaf öffnete. Ich konnte hier doch nicht einfach weggehen... Auserdem lag mein Koffer immer noch in diesem dummen Hotelzimmer... Ich müsste vielleicht mal den Schlüssel abgeben und meine Sachen holen. Ich strich mir über meine Stirn, um die ganzen dummen Gedanken und Sorgen auszuschalten. Ich drehte mich um und starrte auf die geschlossene Türe..

Leise stieg ich aus dem Bett und sah mich im Zimmer noch einmal genau um, ich wühlte in dem Regal mit Büchern und lächelte, als ich das Buch sah, "Latein für Angeber". Es hatte ein dunkel roten Einbund und der Titel des Buches war weiß.

Ich blickte in den Spiegel  und sah mir in die Augen:"Wie konnte er sich in mich verlieben,? Warum ich, wenn es doch so viele Menschen auf der Welt gibt, die wesentlich attraktiver sind als ich?"

Ich kämmte meine Haare. Anschließend, öffnete ich das Fenster und sah mir die Gegend an. Das alles werde ich so sehr vermissen, nicht nur, weil es hier viel schöner ist, als Zuhause, sondern, weil das die Gegend ist, in der meine Liebe wohnt.

Nun schlich in ins Bad, da ich mir nicht sicher war, ob Fabian im Wohnzimmer noch schlief oder nicht. Ich machte mich fertig und rief Leon, Dustin und Tobi an und sagte, dass ich möchte, dass sie Fabian gehen. Natürlich wusste ich, dass sich Fabian immer noch nicht beruhigt hatte wegen gestern und es war mir auch ehrlich gesagt sehr unangenehm Leon anzurufen, aber es ging hier schließlich um etwas ganz anderes. Auserdem hat Fabian ein wenig überreagiert. Dann hat uns Leon gesehen, na und? Ich darf schließlich küssen wen ich will.

Dustin meinte, er komme in einer halben Stunde, Tobi und Leon würden etwas später kommen.

Ich ging ins Wohnzimmer und wollte Fabian um die Haare streichen, um ihn zu wecken, doch er überraschte mich mit einer plötzlichen Bewegung. Und ich kann mich nur noch daran erinnern, wie seine Lippen auf meinen lagen. Diese Überraschung war wunderschön.

Er kitzelte mich, bis ich in Lachen verfiel und biss mir leicht auf die Lippen, es war so, als wären wir schon eine lange Zeit zusammen. Wir sahen uns tief in die Augen und ich war so glücklich, ihn kennengelernt zu haben.  Schon klingelte es an der Tür. "Wer ist da?" , fragte Fabian. "Dustin wahrscheinlich", antwortete ich. "Oh okey,...". Fabian öffnete die Tür und Dustin kam rein, umarmte Fabian und ging sofort zu mir und drückte mich ganz fest. Fabians Blick veränderte sich von gut gelaunt, zu etwas eifersüchtig. Daraufhin gab ich Fabi einen Luftkuss und er lächelte daraufhin wie ein Engel. 

"Heute musst du gehen, nicht wahr?", fragte mich Dustin. "Ja, leider... Aber wir machen uns heute einen schönen Tag", antwortete ich aufmunternd. 

Wir bestellten uns eine Pizza und unterhielten uns. 

Etwa zwei Stunden später kamen Leon und Tobi. 

Als Fabians und Leons Blicke sich trafen, sah man mehr Wut als Freude. Ich versuchte das zu ignorieren, umarmte zuerst Tobi ganz fest und anschließend Leon. Ich merkte, wie Leon diese Umarmung genoss und meinen Duft ganz tief einatmete.


__________________________

So Freunde, das ist der nächste Teil.

:) Hoffe der gefällt euch und natürlich freue ich mich auf Verbesserungsvorschläge und Feedback.

Bis dann :D

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt