Ach Baby,reg dich nicht immer auf.Chill doch einfach mal deine Eierstöcke.Früher warst du viel chilliger drauf.meinte er und schaute mich mit einem Intensiven Blick an.
Ist das jzt dein Ernst?Du fängst jzt wieder von Früher an?meinte ich mit Tränen in den Augen...
~~~
Lea,ähm ich Wein bitte nicht schon wieder wegen mir.meinte er und blickte zu mir hinauf.Stimmt ich sollte nicht wegen DIR weinen.sagte ich und wischte mir dich Tränen von meinen Wangen weg.
Ich verstehe einfach nicht,
wieso du so ein Arschloch bist.?
Du hast MICH und die anderen zurück gelassen.Und jzt tauchst du auf einmal wieder auf.
Hallo?du hast dich nicht einmal verabschiedet du bist einfach gegeangen und ein auf "Wiedersehen,,oder ein einfaches "Tschüss,,da sah man da wieder mal wie sehr du mich geliebt hast.
Und ich?ICH war die,die dir Tage nein Wochen lang hinter-geweint hat.
Aber weist du was??
So ein Typ wie du hat keine Tränen von mir verdient.
Du hast Nicht-einmal mich verdient.
Du verdammter Wixxer.
Und jzt hau ab bevor ich mich vergesse.meinte ich wüttendLea?Können wir nicht noch einmal darüber reden,was früher passiert ist.?meinte er,und da konnte ich seit Monaten den ersten funken Hoffnung in seinen Augen sehen.?
Aber nicht mit und bitch.
Verzieh dich Black.meinte ich kalt
Er blickte nochmal in meine Augen und,drehte sich um und ging zur Tür.
Wir sehen und McCartney...
Waren seine Letzten Worte bevor er aus meiner Tür stürmte.
Weiter?
~~~
Hei das ist ein sehr kurzes Kapitel ich hoffe es gefällt euch.❤😔Ich habe zurzeit einfach keine Lust und fast keine Zeit fürs Kapitel schreiben,aber ich bemühe mich das ich trotzdem was poste.
Sorry und danke für eure Geduld❤
DU LIEST GERADE
Das Internat Mit Mike Singer und Lukas Rieger(beendet)
FanfictionInternat mit Mike singer und Lukas rieger ob das gut gehen kann?Lest selbst... Thank Yoouuu for 111k reads😍🤤🤤😍😱