22. Kapitel - Lügen

426 16 13
                                    

Johnnys Sicht:

Erneut legte ich meine Lippen auf ihre und fuhr dabei durch ihre Haare. Unter mir hörte ich Lea leise stöhnen und fuhr unter ihr Oberteil. Verlangend zog sie meine Hose aus und ich gab mich ihr hin.

Wir lagen immer noch zusammen im Bett. Ihr Kopf lag auf meiner nackten Brust und ich spielte gedankenverloren mit ihren Haaren. Es war zwar eigentlich ziemlich asozial, aber ich dachte mal wieder eher an Dea. Ich hasste mich selber dafür, weil es Lea gegenüber total unfair war aber ich konnte meine Gedanken nicht kontrollieren. Aber ich wollte das doch gar nicht mehr!

Ich musste mich zusammen reißen und die Gefühle unterdrücken. So konnte das nicht weiter gehen. Ich hatte eine Freundin und durfte nicht meinen besten Freund lieben. Vielleicht, um es mir selbst zu beweisen oder einfach um mich abzulenken, drehte ich Leas Kopf zu mir und begann sie wieder zu küssen.

Einige Zeit später hatte ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich Lea nur ausnutze, um mich von meinen Problemen abzulenken. Na ja, ich liebte sie ja schon irgendwie, aber mehr Freundschaftlich Ich hoffte, irgendwann könnte ich Dea vergessen und sie echt lieben, denn sowas hatte sie nicht verdient.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry, dass das Kapitel so kurz und dann auch nur mit mir und Johnny ist (alle hassen mich wahrscheinlich😂)
Aber ich muss gleich weg und habe ja  gestern quasi versprochen, dass noch ein Teil heute kommt

Kapuze & Ray Ban (Johnny Diggson x Deamon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt