3.9 - High-Five and Alexander

10.7K 294 17
                                    

Wir saßen immer noch im Wagen und hielten an einer roten Ampel. „Wo soll ich hinfahren?" fragte ich genervt. „Bring uns zu Justin." sagte Selena wie eine kleine, nervige Bitch. Ich rollte mit den Augen und hielt meinen Mund. Ich bog ab und machte mich auf den Weg zu Justin's und Pattie's Haus. Im Hintergrund erzählten die Radiosprecher immer noch von der gestrigen Cluberöffnung. Ich wurde ein paar mal genannt. „So jetzt haben wir noch einige Fragen, die wir und einige unserer Zuhörer gestellt haben. Wer ist der neue Typ an Hanna's Seite? Sie wurde gestern den ganzen Abend mit ein und dem Selben Typen gesichtet. Ist das ihr neuer Typ oder einfach nur einer von ihren vielen weiteren Opfern? Eines können wir mit Sicherheit sagen: Sie hat die Party alleine verlassen. Ob die Brünette schon über ihren Ex-Freund hinweg ist, so sagen unsere Quellen, ist nicht ganz sicher, aber wir werden sicherlich dran bleiben. Das war ..." Ich wechselte den Radiosender. Es lief „You'll be sorry" von Demi Lovato. Kaum war das Lied zu Ende hielt mein Wagen in der Einfahrt. Ich wartete ab, doch niemand rührte sich. Ich stöhnte genervt auf und stieg aus. Ich ging zum Kofferraum und öffnete ihn, um die Koffer von Pattie, Selena und Justin raus zu heben. Ich stellte sie auf den Rasen und machte die Klappe wieder zu. Ich setzte mich auf den Fahrersitz und wartete ab. Das Radio lief immer noch. Es wurde mir echt zu blöd. Keiner sagte etwas oder rührte sich auch nur einen Millimeter. „Sagt mal, wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder endlich mal aussteigen, sonst nehme ich euch mit nach Hause, denn ich hab echt noch etwas vor." Wie auf Knopfdruck klingelte mein Handy. >Alex ruft an<

Falls ihr euch fragt, wer Alex ist, er ist einer der Typen mit dem ich meinen Schmerz etwas gestillt habe, als Justin 5 Monate weg war. Wir haben vielleicht ein oder zwei mal mit einander geschlafen. Ich lächelte. „Wisst ihr was, ihr könnt noch etwas sitzen bleiben, ich geh kurz telefonieren." sagte ich wieder gut gelaunt. „Hey Babe, alles klar?" sagte ich während ich ausstieg. Auch wenn Alex und ich nicht zusammen sind nennen wir uns trotzdem Babe oder Baby, einfach aus Spaß. Außerdem kam es mir gerade recht, da Justin da war und ich Babe stark betonte. Ich schloss die Tür und lehnte mich an die Motorhaube meines Wagens an. Ich hielt mein Handy ans Ohr und lächelte. „Nicht viel Baby. Was machst du heute noch?" Ich sah hoch und hörte, wie sich Autotüren öffneten und dann wieder zu gehen. Ich drehte mich nicht um, denn ich wusste, dass Justin und Selena aus gestiegen sind. „Mhmm, ich denke, ich mach heute was mit dir? Holst du mich ab, dann kann Dad meinen Wagen nehmen" Er bejahte das und ich nannte ihm noch die Adresse. Ich legte auf und sagte meinem Dad Bescheid und übergab ihm die Schlüssel. Ich unterhielt mich noch kurz mit Pattie und als dann ein roter Ferrari hinter meinem Wagen hielt und hupte drehte ich mich um. Alex stieg aus und ich lief ihm in die Arme. Ich konnte wirklich alle Blicke auf mir spüren als ich Alex umarmte. Er gab mir einen Kuss, nicht wie sonst auf die Wange, sondern auf den Mund. Er wusste von der Geschichte zwischen mir und Justin und wir konnten quasi die Gedanken des Anderen lesen. Ich erwiderte den Kuss und wir vertieften den Kuss zu einem Zungenkuss. Ich weiß nicht wie lange wir dort standen, aber wir lösten uns erst, als sich zwei dunkle Stimmen räusperten. Ich drehte mich um und wusste, dass Dad und Justin diejenigen waren, die sich geräuspert haben. Justin's Körperhaltung war echt angespannt und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Innerlich gab ich mir ein High-Five, weil ich wusste, dass ich ihm doch nicht so egal war, wie er angab. Ich lächelte beide unschuldig an und kuschelte mich an Alex. „Willst du mir den Jungen nicht einmal vorstellen, Hanna?" Ich sah Dad in die Augen und hob eine Augenbraue. „Dad das ist Alex. Alex, das ist mein Dad Scooter, Justin und seine Freundin Selena und seine Mom Pattie." Dad sah ihn skeptisch an. Bevor er etwas sagen konnte unterbrach Pattie ihn. „Alex, willst du nicht mit rein kommen? Dann können wir uns alle etwas besser kennen lernen." - „Danke fürs Angebot Pattie, aber Alex und ich müssen uns noch um eine Sache kümmern.. Wir sehen uns dann morgen Dad." Meine Laune war wie ausgewechselt, da ich zu meinem Dad ging und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Als ich zum Auto lief, merkte ich wie ein Zettel in meine Hand gelegt wurde und ich ihn ohne großes Nachdenken einsteckte. Ich ging an Alex vorbei und er schlug mir leicht auf den Hintern, so dass ich mich umdrehte, kicherte und ihm einen Kuss auf den Mund gab. Ich winkte den Anderen noch einmal zu und stieg in den Wagen ein. Bevor ich die Tür schloss, hörte ich Justin sagen: „Ich mag den Typen jetzt schon nicht." und da gab ich mir ein weiteres High-Five!      

851 Wörter

Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt