Hay ihr lieben! Ich freu mich ja so riesig das ich das erste Buch bewerten darf!! Es ist das von einer superlieben person die immer cool drauf ist! Ich freu mich das ich ihr Buch:
Number 222
bewerten darf !! also losgehts!
Cover:
Dein Cover ist eigentlich sehr schön was unverständlich ist, ist warum eine Hand rauf ist, aber dein buch ist ja noch nicht fertig! Du hast dir darin viel arbeit gemacht das sieht man und in diesem Bereich bekommst du einen +punkt!!
Buchtitel:
Das trifft auch sehr auf deine Geschichte zu da es sich um eine Person handelt die number 222 genannt wird... auch hier gibt es einen weiteren pluspunkt!
Rechtschreibfehler:
Ich habe bisher KEINE Rechtschreibfehler gefunden, klar vertauscht du ab und zu villeicht zwei Buchstaben aber ich bin viel schlimmer! hier wieder ein +punkt!!!
Spannung:
Auch super! Bisher kann ich leider nicht sosehr davon provitieren! aber das wird! Ich bin mir sicher das du da noch richtig spannung reinbaus!
Inhalt:
So ich muss das hier bei diesem punkt gleichmal loswerden, und zwar: Dieses System mit den Zahlen ist SEHR verwirrend! Du hast es in den weiterfolgenden Kapiteln eher seinlassen aber es kommt immernoch vor. Ich hoffe das kannst du etwas deutlicher machen...
Sonst ist die Geschichte sehr interessant und es lohnt sich einmal hineinzulesen!
Auswertung:
Du bekommst von mir:
★★★★☆
Vielen dank fürs mitmachen!! Es lohnt sich damal reinzulesen an alle!! schickt mir eure Bücher !! ich freuuu mich!
lg toni
DU LIEST GERADE
Buchbewertung
RandomHay ihr lieben ♥ Wenn ihr wollt das ich euer Buch bewerte, dann schickt mir einfach wie es heißt dann lese ich dieses und bewerte es! Freu mich !!♥♥